Sonntag, 6. Juni 2010

Blütenzauber/Blossom Magic

Ja! Heute habe ich wieder daran gedacht beim ehrenWort mitzumachen. Außerdem lautet von earny ausgewählte Wort ja Blütenzauber, da muss ich doch dabei sein! Ich habe in meinen "Archiven" gekramt und tatsächlich ein noch nicht gezeigtes Blütenbild gefunden :-)
Yes! Today I remembered the weekly "ehrenWort". This time earny has chosen "blossom magic" and so I absolutely had to be participate! I have found a photo in my "archives" which I hadn't shown you yet :-)



Alle anderen Beiträge gibt es heute wieder ab 18:00 Uhr im ehrenWort-Blog, das nun immer Sonntags stattfindet!
And you will find the other contributions at 6 pm in the ehrenWort-blog which moved from Friday to Sunday!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bea,
    du auch schon so früh am Sonntagmorgen?
    Einen zauberhaften Sommer-Sonntag
    wünscht Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Stacie!

    Liebe Michaela, eigentlich war es sehr spät in der Nacht und aber ich habe die Mail erst am Morgen veröffentlichen lassen (es gibt da so eine tolle Bloggerfunktion:-)
    Ja, unser Sonntag war wunderschön und wir haben in fast komplett im Freibad verbracht!

    Ich hoffe, dass deiner auch schön war!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen