Sonntag, 6. Juni 2010

Romantic Writing

Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen und gleichzeitig ein Vorschlag von euer langen Ideenliste für meine Fotos realisiert worden!
A little dream which has also been on your long list with great ideas for my photos has finally come true!



Eines meiner Lieblingsbilder aus der Ranunkelserie ist zu einem romantischen Schreibblock im A 5 Format geworden! Jede Seite ist auf der Vorderseite mit dem Motiv bedruckt und auf der Rückseite weiß. Perfekt als dekorativer Küchennotizblock oder auch als schönes Briefpapier! Oder wie wären einige Seiten davon als Einladung für die Geburtstags- oder Sommerparty?
One of my favourite photos from my ranunculus series is now a romantic writing pad (A5 = 148 x 210 mm)! Each side is printed on the front side with the motive and is white on the back. It is a perfect and very decorative note pad for the kitchen or course it can be used as beautiful letter paper! Or what about using it for writing invitations for a birthday or a Summer party?





Viele schöne Möglichkeiten und wenn ihr mögt, dann findet ihr die Blöcke hier in meinem kleinen Demoiselle Libellule-Laden!
There are so many possibilities and if you want you can find the pads here in my little Demoiselle Libellule shop!



Und ich werde darauf Einladungen für einen rosaroten Mädchengeburtstag schreiben :-)
And I will write invitations for a pink girl's birthday :-)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Wo hast du die machen lassen? Gab es da auch noch andere Formate? Viele liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,

    nun war ich ein paar Tage nicht online und sehe bei meiner Rückkehr gleich dieses wunderschöne Notizblöckchen. Ich denke, da ich für die Einschulung meiner Nichte noch ein wenig "Material" benötige, treffen wir uns bald im Lädchen wieder.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh,Bea...how lovely...notepads...that is wonderful!!

    AntwortenLöschen
  4. Dearest Bea, this is amazing!! And congratz on having one of your dream goal come true. Your ranunculus series is just amazingly romantic and beautiful and how wonderful to have this as a note pad! I am so thrilled and excited for you! Have a lovely merry happy week and love to yoU!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine wundervolle Idee! Der Schreibblock sieht so zauberhaft aus!
    Werde dir gleich noch eine Mail schreiben...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen