Freitag, 13. Mai 2011

Weekend Flowers

Leider ist auch mein Maimaladen-Post mit dem wunderschönen Muttertagsgeschenk von meinem Großen komplett zusammen mit den Kommentaren verloren gegangen (wegen der ziemlich langen Blogger-Panne). Daher bekommt ihr nun einen Strauß Wochenend-Blümchen von mir
Unfortunately my "Maimalade"-post about my son's lovely mother's day present has been deleted together with all the comments (due to the works done by Blogger). So you get some weekend flower's from me



(ich liebe Ranunkeln!), denn leider habe auch ich aus unerfindlichen Gründen die  süßen Bilder von der selbstgekochten Erdbeer-Marmelade mit den allerliebsten Maimaladen-Etikett gelöscht und kann sie euch nicht noch einmal zeigen...
(I love ranunculus) because unfortunately I somehow deleted the sweet photos of the homemade strawberry jam with its cute label and cannot show them again...



Genießt euer Wochenende!


Yeah! Der Maimaladen-Post ist wieder da!
Yeah! The maimalade-post is back!

Donnerstag, 12. Mai 2011

Maimalade

Zum Muttertag habe ich von meinem Sohnemann ein wundervolles Geschenk bekommen: eine leckere selbst gemachte Erdbeer-Maimalade :-)


Ist es nicht  toll, was die Erstklässler so kreativ schreiben und gestalten? Ein perfektes Etikett für eine Mai-Muttertagsmarmelade! Ich war so glücklich und auch ein bisschen stolz auf meinen großen Schatz!


Und jetzt genieße ich jeden Tag mit einem großen Lächeln auf den Lippen mein leckeres Marmeladen - pardon - Maimaladenbrot!


I got a wonderful strawberry jam from my son for mother's day. He wrote "Maimelade" instead of "Marmelade" which is a cute wordplay because it's a mixture of Marmelade - jam and Mai - May :-) Know I enjoy everyday with a big smile on my lips my delicious May-jam with butter and bread for breakfast :-)

Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Allen Mamas wünsche ich heute einen ganz besonders wunderschönen Tag :-)