Samstag, 27. August 2011

A Majorcan Time Travel

Es fühlte sich an, als wären wir in einer anderen Zeit gelandet, als wir unsere schöne mallorquinische Finca das erste Mal sahen. Es ist ein altes Landhaus mit einer sehr langen Tradition, das schon seit 500 Jahren im Besitz der Familie ist, die auch heute noch dort ihre Gäste empfängt. Es befindet sich im Hinterland von Mallorca und es ist ein wundervoll duftender Ort mit all seinen Feigenbäumen und Kräutern. Ich habe mich sofort in diesen fantastischen Duft, in das wundervolle Licht und all die warmen Farben dieser bezaubernden Finca verliebt. Kommt und besucht sie mit mir...
It felt like we had arrived in another time when we first saw our beautiful Majorcan finca. It's an old house with a very long tradition and belonging to the same family for 500 years! It's situated in rural Majorca and it's such a wonderfully scented place with all the fig trees and herbs that are growing everywhere. I have immediately fallen in love with this fantastic scent, the wonderful light and all the warm and beautiful colours of that lovely finca. Come and visit it with me...
















Freitag, 26. August 2011

Summertime

Ich brauchte so dringend ein paar sonnige Tage...
I needed some sunny days so badly... 



Nun sind wir wieder zurück aus Mallorca - innerlich und äußerlich aufgewärmt von der Sonne und vielen schönen Erinnerungen an einen wundervollen Ort.
Now we are back from Mallorca - warmed inside and outside by the sun and a lot of beautiful memories of a really wonderful place.