Montag, 15. April 2013

Happy Blogging!

An diesem gut gelaunten, sonnigen Montagmorgen hatte ich Lust ein paar Ideen von meinem tollen BLOGST-Workshop vom Wochenende auszuprobieren. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Ricarda und Igor für den wunderschönen Tag!
On this sunny and happy Monday morning I would like to use some of the ideas I got from my really great BLOGST workshop this weekend. Let me say a big thank you to Ricarda and Igor for this wonderful day!

1. Demoiselle Libellule 2. ziermittel 3. Myriam Kemper 4. Stephanie Levy 

Herausgekommen ist diese kleine Glück-Collage mit ganz besonderen Produkten! Ich kenne alle vorgestellten Künstlerinnen schon seit langem (teils virtuell teils aus dem "echten" Leben) und liebe ihre schönen Arbeiten! Von allen dreien (ein Lieblingsbild von mir habe ich auch untergemogelt ;-) habe ich schon etwas Schönes zu Hause und erfreue mich immer wieder daran!
So I made this little happy collage of some very special products! I know all the artists quite well and even had the pleasure to meet two of them here in Munich! From all the three (I slipped one of my photos into the collage ;-) I have something beautiful at home which makes happy everytime I look at them! 


Würde es euch gefallen, häufiger solche Lieblingsdinge-Collagen hier zu sehen?
Would you like to see more of this kind of favourite-things-collages here on my blog?

Kommentare:

  1. Oh lieben Dank für die netten Wort und großes JA für so hübsche Collagen!! À bientôt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Collage und welch ein Glück,daß ich dabei sein darf - herzlichen Dank !
    Gerne mehr davon,denn es gibt soo viele tolle MacherInnen mit grandiosen Ideen,
    die gezeigt werden müssen ... :)

    AntwortenLöschen
  3. das vögelausschwäRmende kissen .... wow. so schön.
    deine collage abeR auch. faRblich so fein abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. This looks Uber cool Bea! more please :)
    xo sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Sowohl die Collage, als auch die ausgewählten Produkte :)
    Vielen lieben Dank - ich fühle mich sehr geehrt!

    Ich finde dieses Gefühl nach solcherlei workshops immer faszinierend - man ist voller neuer Ideen! Vielleicht treffen wir uns ja einmal bei einem solchen - das fände ich schön!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Looks beautiful Bea, thanks so much!! xoxo

    AntwortenLöschen