Mittwoch, 10. April 2013

Happiness



The purpose of our lives is to be happy.

Dalai Lama

Kommentare:

  1. Hach, liebe Bea, ich bin noch immer ganz hin und weg von deinen Karten und bedanke mich herzlich für diesen wunderbaren Gewinn.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, ich bin froh, dass du mir schreibst! Ich hatte schon Angst, der Brief wäre nicht angekommen... Deine Begeisterung macht mich ganz glücklich :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  2. Preciosa imagen!.Me encanta el color, la composición y la textura.
    Abrazos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares zitat, so wahr.
    liebe grüße von ulma und danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer BLOG, hab endlich ein klein wenig Zeit gefunden, Dich hier zu besuchen.... ich hab mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen und werde hier BLEIBEN ..... herzliche Grüße NETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nette, das war auch für mich eine schöne Bereicherung, dich kennenzulernen! Ich freue mich, dass es dir bei mir auf meinem Blog gefällt und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder auf einem Bloggertreffen (oder auch woanders) begegnen werden!

      Herzliche Grüße hinaus aufs Land :-)

      Bea

      Löschen