Mittwoch, 17. April 2013

Colour Inspiration: An Early-Morning Walk at the Beach

Sardinien 2010: Ein früher Morgen am Strand. Alles ist ruhig und friedlich. Vereinzelte Jogger und eine kleine Yogagruppe sind in der Ferne zu sehen. Ich atme tief ein und genieße die wunderschöne Stimmung und die frische Meeresluft. Der Tag wird schön!
Sardinia 2010: An early morning at the beach. Everything is calm and peaceful. Some joggers and a little yoga group can be seen far away. I breath deeply and enjoy the wonderful atmosphere and the fresh sea air. This is going to be a beautiful day!





An early-morning walk is a blessing for the whole day.

Henry David Thoreau

Magst du auch so gerne das schöne Licht und die besonderen Farben von einem Spaziergang früh am morgen (muss ja nicht gleich am Strand sein ;-)?
Do you also love the special light and colours of an early morning walk (it doesn't need to be at the beach ;-)?


Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    gerade im Frühling (und auch im Herbst) ist das Licht am Morgen und am Abend ein ganz besonderes, das einen zu durchleuchten scheint.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja. mag ich. und dein bild lädt gRad zum tRäumen ein. möchte im stRandsand den ausblick betRachtend veRsinken.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde hineingezogen in dieses Bild - wunderbar! Hierfür wäre ein größeres Format als 20 x 20 besser. Es hat eine magische Wirkung. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Herr Ebersbach für Ihr Lob! Irgendwann werde ich mich auch wieder an größere Formate wagen. Momentan bin ich mit dem kleinen Format sehr zufrieden, da ich zudem die Bilder komplett in Eigenregie drucken und auf Holz ziehen kann.

      Beste Grüße

      Bea Rautenberg

      Löschen