Samstag, 11. Februar 2012

New Design

Statt 1,3 cm breiten Holzplatten habe ich massive Buchenholzblöcke zum Aufziehen meiner kleinen Bilder 10 x 10 cm)verwendet. Die Seiten blieben diesmal naturfarben. Schlicht, schön und praktisch, da die Holzblockbilder von alleine stabil stehen.
Instead of thiner wood panels I used solid beech blocks for mounting my small pictures (10 x 10 cm). I kept the natural colour of the wood for the block's sides. Simple, beautiful and handy because the photo blocks can stand firmly on their own.





Wie gefällt es euch?
How do you like it?

Kommentare:

  1. Na was für eine Frage ;o)
    SEHR GUT!
    ...und richtig schön standfest!

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir richtig gut, sehr schöne idee mit den knöpfen :)
    schau auch mal bei mir vorbei:)
    http://traumzuhause.blogspot.com/

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee, perfekt für kleine Stillleben. Oder vielleicht sogar als Buchstütze?

    AntwortenLöschen
  4. Diese Standfestigkeit lob ich mir, endlich mal keine Nägel in die Wand hauen (obwohl ich damit kein Problem habe). Die Buchstützenidee von mona finde ich gar nicht schlecht.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie toll!
    Gerade, weil sie alleine stehen - es sind kleine Skulpturen...
    Und auch die unbehandelten Seiten gefallen mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  6. Auf was für ein Papier hast du denn da gedruckt und mit was für einem Drucker?
    Sieht sehr klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christiane,

    ich benutze Papier von Hahnemühle und einen Epson Stylus R2280. Freut mich, dass es dir gefällt!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen