Dienstag, 7. Februar 2012

Autumn Rose

Ich weiß, dass es eigentlich nicht die richtige Jahreszeit ist, aber gestern habe ich ein Herbstbild aus dem Jahr 2009 wiedergefunden und hatte Lust, es auf eine neue Art zu bearbeiten. Es ist interessant, mit einer gewissen zeitlichen Distanz durch meine alten Bilder durchzuschauen und zu sehen, wie ich diese Bilder früher bearbeitet habe und wie ich sie heute sehe.
I know it's not the right season but yesterday I found an Autumn photo from 2009 and I wanted to process it in a new way. It's interesting to look with a certain distance through my own old pictures and see what I did with them some time ago and how I look at them now.


‎"Where there is love there is life" (Mahatma Ghandi)

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    mir gefällt das Bild. Wie war denn das Original?

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dearest sweet Bea, it's beautiful and i adore your processing! Really gorgeous! I heard from my fiancé that it's really cold there! Keep warm sweet friend and love to you!

    AntwortenLöschen