Donnerstag, 23. Februar 2012

Lübeck




Lübeck, September 2011

Kommentare:

  1. Mal wieder ein Traum.!!!

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. I can see myself walking those streets, sitting on that bench to read a bit or have a chat... beautiful voyage through your picture Bea. Hope all is well, xo sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du bildest nicht nur schöne Architektur ab, sondern lieferst die Stimmung gleich mit. Traumhaft! :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dearest sweet Bea, these are really dreamy photos and this place is really beautiful! Happy sunday and love to you!

    AntwortenLöschen
  5. liebe bea, lübeck ist eine meiner lieblingsstädte und ich liebe es, durch die höfe und gassen zu schlendern. deine traumschönen fotos (besonders das zweite!) haben mich daran erinnert, dass ich bald mal wieder hinfahren muss!
    das vokabelheft mit der postkarte wäre für mich auch ein wahrer schatz!
    danke für deine wunderbaren bilder und herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen