Dienstag, 14. Juni 2011

Fence Flowers






Kommentare:

  1. Ach, deine Fotos sind so schön!!! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Reizende Zaungäste...bzw Zaunblumen.
    Durch die Bea...oder TExtur noch interessanter. schöne Sommerfarben!
    Bei uns regnets leider :(

    AntwortenLöschen
  3. Für manche Bilder reicht eine kleine Digicam nicht aus. Das wird mir immer wieder bewusst, wenn ich deine herrlichen Fotos sehe, liebe Bea.

    Ich erfreue mich daran, genauso wie an dem großartigen Schreibblock. Vielen, vielen Dank, da werde ich mir bei jeder Seite überlegen, was ich drauf schreibe.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. i really like this blog and these photos!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahre Pracht :o)
    Danke für`s Zeigen
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen