Freitag, 17. Juni 2011

First Try

Hier ist mein erster Versuch meine eigenen Texturen zu verwenden. Ich habe "Colour Cloud 1" ausgewählt und finde sie passt gut zu den filigranen Blüten. Für alle, die sich das erste Mal mit Texturen beschäftigen wollen, empfehle ich diesen Blogbeitrag von Alice. Man braucht übrigens nicht unbedingt Photoshop für diese Art der Bearbeitung, sondern kann sich kostenlose Programme herunterladen wie z.B. Gimp. Wer traut sich an einen kleinen ersten Versuch?
Here is my first try to use one of my own textures. I've chosen "Colour Cloud 1" and I think it works well with the delicate flowers. For all those who want to try to work with textures for the first time I would recommend you this article by Alice. You know, you don't absolutely need Photoshop for this kind of processing because you could also use a free program like Gimp. Who dares a first try?


Beautiful Music: Tracy Chapman "First Try"

Kommentare:

  1. superschön! von gimp hab ich auch gehört und werde vielleicht nach den sommerferien einen vhs-kurs machen. also dauert es noch ein bisschen, bis ich deine schönen texturen verwenden kann.
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bea...das ist wunderschön.
    Bild , Textur !!!! und Musik.
    vielen Dank dafür

    lg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!! Mir gefällt auch die Textur an sich, also euer Bild ;-). Habt ihr wirklich ganz toll gemacht!!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. the result is really beautiful adding gentle softness like in a painting;

    AntwortenLöschen