Freitag, 31. Dezember 2010


Ein neues Jahr voller Glück, Frieden, Freude, Liebe, Gesundheit und Kreativität
wünsche ich euch allen von Herzen!

Ich danke allen lieben Leserinnen und Lesern für die Zeit, die ihr euch für meine Bilder und Gedanken nehmt. Für eure Unterstützung und eure Freundschaft.
Für die vielen Inspirationen und die Freude, die ich tagtäglich durch euch gewinne!

Danke und auf ein wundervolles Jahr 2011!!!

A new year full of luck, peace, happiness, love, health and creativity
 is what I wish you from the bottom of my heart!

I thank you all my dear readers for the time you spend watching my photos and reading my thoughts. For the support and your friendship. For the many inspirations and the joy I get  from you each day!

Thank you and let's have a wonderful year 2011!!!

Love to you

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    ich wünsche Dir auch einen guten Übergang ins neue Jahr und hoffe, dass das Jahr 2011 für Dich und Deine Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird.
    Tausend Dank für die wunderbaren Inspirationen, die Du uns immer wieder gezeigt hast.
    Mach weiter so!
    Ich freue mich schon jetzt auf das neue Bloggerjahr mit Dir.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. ...what goes around comes around....
    Ich freue mich schon auf viele verzauberte Momente die Du uns schenken wirst....
    gglg von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, du bist gut hineingekommen! Danke für deine schönen Worte und ich sage DANKE, dass ich hier mirlesen und mich inspirieren lassen darf!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich, dass ich deinen schönen blog entdeckt habe! dir auch ein wundervolles neues jahr und lg von mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea,

    DANKE für die Inspiration, die du bist!
    Habt ein glückliches & erfolgreichen 2011!

    Love
    Anneke, die so langsam wieder in die Bloggerwelt zurück kommt...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles und kreatives neues Jahr - ich bin sehr gespannt was es hier alles zu sehen geben wird :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen