Dienstag, 4. Januar 2011

Before and After

Zum Fotografieren komme ich gerade gar nicht (ich bin zur Zeit hauptberuflich Winterferienanimateurin, heute haben wir u.a. ein Steckenpferd gebastelt) und daher kann ich nur in meinen Archiven graben und alte Fotos bearbeiten. Das macht mir aber auch Spaß, vor allem weil ich gerade an einem kleinen Texturenprojekt teilnehme. Mein Beitrag für diesen Monat ist folgende kleine Komposition
I don't have any time for taking photos (at the moment I'm mainly the entertainer for my kid's winter holidays and today we made a hobby horse) and so I can also look into my archives and work on old photos. But I also love to do this especially as I joined a little texture project. My contribution for this month is this little composition


hergestellt aus diesem Originalfoto zusammen mit dieser wundervollen Textur!
made out of this original photography and this wonderful texture!


Außerdem habe ich noch ein weiteres Anemonen-Bild bearbeitet und es mit einem meiner Hortensienbilder kombiniert.
Then I processed another photo with an anemone and combined it with one of my hydrangea photos.


Das Hortensienbild hatte ich bereits mit Texturen bearbeitet und dann habe ich die beiden überlagerten Bilder noch mit einer TTV-Textur  verbunden. So, das waren nun meine nächtlichen Photoshop-Spielereien, doch nun muss ich doch mal schlafen gehen, um morgen wieder einsatzbereit zu sein :-)
I had already used textures for the hydrangea photo and then I added a ttv texture after having combined both images. So these are my two nightly photoshop gadgetries but now I have to get some sleep in order to be "ready for action" tomorrow morning :-)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Texturfoto, gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt toll aus wie ein Gemälde, tolle Arbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach beeindruckend, wie du die Bilder bearbeitest! Dazu noch zwei meiner Lieblingsblumen!
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos! Dein Stil ist unverkennbar!
    Dir noch ein frohes neues Jahr!

    Herzlich liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Bilder, liebe Bea. Ich erfreue mich daran jedes Mal wieder neu.

    Ich wünsche dir ein kreatives Jahr 2011 und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist einfach fantastisch! Wenn ich es nicht wüßte, dann würde ich es wirklich für ein Gemälde halten. Ich suche noch etwas für mein Esszimmer. :-)
    HG, Grethe

    AntwortenLöschen
  7. liebe bea,
    das sieht ja traumhaft schön aus! ich liebe anemonen auch sehr und warte schon auf die ersten exemplare im blumenladen.

    vielen dank für deinen kommentar zu meinen hirsch-skulpturen. ich hab dir in meinem post dazu noch geantwortet!

    lg , viel spaß beim animieren - und ich freu mich auf weitere textur-fotos! mano

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Arbeit!Wie ein altes Gemälde, toll!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön romantisch, tolle farbstimmung. gut geworden gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Dearest sweet Bea, this is gorgeous and i really LOVE the texture! It looks like it's picture drawn! Soo beautiful! Happy new year and i hope you are really enjoying your holiday time with your lovely family. :) Wishing you LOVE and JOY this new year! Thanks so much for all the love, support and blessing you sent me sweet friend! Have a lovely merry happy first week of 2011! Love to you!

    AntwortenLöschen
  11. what a beautiful transformation Bea...happy new year~

    AntwortenLöschen
  12. wow! so schön!!
    herzliche grüße und ein wundervolles neues jahr mit vielen bezaubernden bildern wünsche ich dir!
    melanie

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut ja auch wie gemalt! Wunderbar!! Gefällt mir total gut!

    Lieben Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. lasse mich gerade von dir inspirieren und habe schon fonds und hintergründe auf flickr gefunden, die man verwnden darf für diese schönenps arbeiten. traue mich noch nicht si recht ans werk, da ich nur meine standartphotoshop arbeiten kann und mir etwas die übung fehlt. aber, zum ps lernen eine tolle sache. wenns geklappt hat, gibt es einen post. versprochen guss sibylle

    AntwortenLöschen
  15. das Foto ist ein tolles Gemälde geworden und wirkt sehr stimmig; die Textur passt perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  16. So schön zart. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen