Freitag, 5. November 2010

Playing (with the light)

Wer findet meine drei "Lieblingsspielsachen" auf  diesem Bild?
Who can find my three favourite creative "toys" in this image?

Kommentare:

  1. Spannend und phantasivoll sieht es allemal aus!!!

    Ich erkenne natürlich die geliebte Kamera, Pinsel, aber das Dritte... Hmmmmm. Da hinten, links, hinter den Pinseln... Kann das ein Laptop sein?

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Dearest bea, so happy to be back visiting you here on your space ~ i'm feeling much better and could make my usual rounds around the net visiting friends. I really miss visiting you here. :)

    This photo is soo beautiful ~ loving the old vintage feel of it. Let me guesss ~ your three favourite creative "toys" here would be :
    1. That Nikon
    2. The paint brushes
    3. Is that an ipad i see there at the corner?

    I am loving this month's Poppytalk magazine....wonderful gifts ideas for the upcoming holiday!

    Have a lovely merry happy weekend and love to you!

    AntwortenLöschen
  3. ...mh, oder die schöne Bluse für nostalgische Dinge?

    Wundervolles Foto!

    wortmeer

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful you Bea ;)
    and beautiful light~

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt die Auflösung: Ich meinte einfach nur wirklich die Kamera, den Pinsel und das Licht :-)Ich fotografiere nur bei natürlichem Licht und hier habe ich mich auch nur fotografiert, weil das Licht so besonders war und ich mit Licht und Schatten experimentieren wollte. Da ich das Bild vor dem Badezimmerspiegel gemacht habe, verbirgt sich dort auch kein Laptop, aber ansonsten stimmt es, liebe Evelyn, ist das natürlich auch ein Lieblingspielzeug von mir :-)
    Thank you, Theresa and Jacqueline. The three toys are the the camera, the brushes and...the light!

    I wish you all a wonderful weekend!

    Bea

    AntwortenLöschen