Donnerstag, 4. November 2010

Farben/Colours

Das Regal in meinem Arbeitszimmer hat sich farbenfroh gefüllt :-)
My shelves in my studio have been filled with colour :-)


Und diese fantastische Farbkombination hat mich heute auch glücklich gemacht!
And today this fantastic colour combination also made me happy!


Was wäre das Leben ohne Farbe?
What would life be without colour?

Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Zusammenstellung, liebe Bea. Ich kann nicht oft genug sagen, wie sehr ich diese Bilder von dir mag. Gerade am Wochenende hatte ich meine Apfelblüte wieder in der Hand... Und wie witzig ist denn die Idee mit den Regalknöpfen!

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind der Knaller. Hab ich ja schon öfter gesagt. Und die ganze Pracht im Regal... einfach superklasse.
    Das knallige Pfaffenhütchen - Bild ist ein totaler Eyecatcher. Und hat so viel Power....schwärm....
    LG
    Barbi

    AntwortenLöschen
  3. Da brauchst du doch eigentlich keine Farbe meh an den Wänden,oder? Sieht toll aus dein Regal mit den Bildern!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-)
    Nein, liebe Sonja, die Wände bekommen keine Farbe mehr, aber ich wollte vielleicht die Möbel noch weiß lasieren, weil alle so zusammengewürfelt sind (nur der alte Küchenschrank, auf dem ich die Bilder auf Holz aufziehe, soll rot bleiben).
    Euer begeistertes Feedback freut mich sehr!!!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. die Frabe von heute ist ein Knaller, aber auch die gesammelten Werke von dir sind einfach toll so auf einem Blick anzusehen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. DAs sieht ja toll aus. Ganz bezaubernd!
    Könnt ich mich satt sehen...

    Liebe Grüße
    wortmeer

    AntwortenLöschen
  7. Total schön gestaltet dein Regal. Du sagst es, was wäre das Leben ohne Farbe und besonders zur Herbst und noch mehr zur Winterzeit kann man gar nicht genug davon, um sich herum haben.

    Liebe Grüße. Bina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Great color inspiration - I just love colors! Take care and stay creative...

    AntwortenLöschen
  9. das Leben ohne Farben wäre sehr tristlos...es ist gut, dass es die Vielfallt an Farben gibt.
    Zauberhaft hast Du Dein Regal dekoriert. Tolle Idee!...besonders mit den Knöpfen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Über diese schönen Früchte bin ich letzt auch gestolpert und fand sie einfach nur schön - die Farbkombination ist toll!
    Deine Bilder in der Gesamtheit zu sehen stimmt zart und fröhlich - ich denke in diesem Zimmer macht es bestimmt einfach nur Freude zu arbeiten :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Die Knopfidee ist super!

    AntwortenLöschen