Dienstag, 26. Oktober 2010

Goldener Herbsttag/Golden Autumn Day

Der Herbst hatte sich in den letzten zwei Wochen von seiner weniger angenehmen Seite gezeigt: es war kalt und grau, alle waren krank und mein Laptop wollte auch auf einmal gar nichts mehr machen... Doch heute waren alle wieder halbwegs gesund, der Laptop kehrte geheilt nach Hause und die Sonne tauchte alles immer wieder in ein wundervoll goldenes Licht :-) During the last two weeks Autumn didn't present its best side: it was cold and grey, everyone was sick and my laptop suddenly didn't want to work anymore... But today everyone was feeling better, the laptop returned healed and the sun bathed everything in a wonderful golden light :-)










Kommentare:

  1. Ja, der Herbst zeigt sich dieses Jahr in seiner ganzen bunten Pracht - Deine tollen Fotos zeigen das ganz wunderbar!!!

    Mag Deine Bea sehr, das wirkt speziell bei diesen Natur-Motiven sehr schön!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. I love your beautiful fall pictures!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,

    dieses Herbstgelb hast du wundervoll eingefangen. Das leuchtet direkt ins Herz hinein. Besonders das ...(ich zähle) 7. Bild leuchtet wie die Sonne selbst.

    Viele herbstliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder! eine herbstregenstrecke hätte aber auch was!
    gute grüße, to von zzzeitkritik,

    AntwortenLöschen
  5. Farbe und Licht der Zauberer im Herbst, was will man im Leben mehr, kaum etwas. Dieses Leuchten dringt tief in einem ein, man muss nur einen Moment länger auf diese Fotos hier schauen.

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea,
    ich kann mich gar nicht satt sehen an den goldigen Herbstfarben, habe auch nochmal einen Post mit Blättern vorbereitet.
    Toll hast Du die Stimmung eingefangen und gekonnt bearbeitet. ich erfreue mich immer wieder an Deinen Bildern!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst ist daa! Schöner Blog, schöne Fotos =)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, ich versuchs nochmal... deine Herbstbilder sind einfach zauberhaft, jetzt sieht es so aus, als ob das Wochenende noch mehr so wunderbare Farben zaubern könnte, also lieber raus und weg vom Bildschirm! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Love the golden color! Autumn is my favorite season! So dreamy!

    AntwortenLöschen
  10. danke für diesen ästhetischen wetterbericht, ich fliege übermorgen von der grünen insel nach münchen und kann mich also freuen!

    AntwortenLöschen
  11. all the gold and beautiful richness of Autumn,Bea..fantastic series.

    AntwortenLöschen
  12. Einmal mehr bin ich begeistert von deinen wunderwunderschönen Bildern! Wundervoll, wie deine Bilder den goldenen Herbst zeigen! Ich liebe den Herbst...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Was für märchenhaftschöne Herbstbilder! Ich liebe den Herbst, und deine Bilder!

    AntwortenLöschen