Donnerstag, 14. Oktober 2010

Zauberwald/ Magic Wood







Kommentare:

  1. Seufz....wunderbar....wie im Märchenwald, echt
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Bea,

    mit diesen filigranen Ansichten auf die Herbstnatur verschönst du mir heute den Morgen. Die Bilder sind traumhaft. Wie schön doch die Kleinigkeiten um uns herum aussehen (können).

    Viele herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese kleinen "Köpfchen" vom Moos. Zusammen mit Wassertropfen einfach märchenhaft.
    Diese Bearbeitung deiner Bilder ist wirklich gut gelungen.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar der Zauberwald... super Arbeit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Märchen - bzw. Traum Welt - Ich mag solche Foto Arbeiten denn sie sind für meinen Geschmack Anspruchsvoll und Schön zugleich, Danke. So kann der Tag weitergehen!

    Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  6. ... ich werde immer ganz ehrfürchtig wenn ich Deine Bilder sehe....sooooo schön !!!!
    Magst Du nicht mal für ein Bild ein Tutorial machen ..:)))

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow, toller blick!
    sehen wir uns heute abend beim nia?
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind der Wahnsinn. Wirklich wie verzaubert und so wunderschön!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Dearest sweet bea, your photos are soo magical and beautiful!! I couldn't stop looking at them. :) I'm having a hard time making a decision on which photo to choose for the print on wood...but lucky i did manage to drill the list down to a few most favorite. :) Have alovely merry happy week and love to you!

    AntwortenLöschen
  10. ...oh-oh-oh... Bei deinen Bildern habe ich das Gefühl, ein winzigklitzekleines Wesen unten am Boden zu sein. Wahrlich märchenhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  12. Da fühlt man sich wirklich verzaubert. Herzlichen Dank für diese herrlichen Bilder.

    Alles Liebe,
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea, mit welchem Programm arbeitest Du denn?
    Wg. dem Schatten am Bild!
    Einen schönen Sonntag,
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Bea..beautiful magic here...so,so lovely.

    AntwortenLöschen
  15. ...jetzt hab ich mich verzaubern lassen...

    AntwortenLöschen