Donnerstag, 16. September 2010

Dreaming

Seit Dienstag bin ich wieder gezwungenermaßen zur Frühaufsteherin geworden, denn mein Großer ist nun ein Schulkind. Was für eine Aufregung und auch Umstellung nach der langen Kindergartenzeit...
Nun, wir werden uns an den neuen Tagesablauf gewöhnen und ich schaffe es hoffentlich,  mich trotzdem  hier wieder häufiger zu melden.
Ach, wie schön verträumt und vertrödelt war da die Urlaubszeit...   Ich muss mich noch mal kurz gedanklich nach Sardinien zurückbeamen, bin gleich wieder in München zurück. Tschüss ;-)
Since Tuesday I have to be an early bird again because my son is now a schoolchild. What an excitement and also a big change after the long time in Kindergarten... Well, we will get used to the new daily routine and I hope I will soon be able to come to this place more often.
Oh, how dreamy and lazy the holidays had been... I have to mentally beam myself back to Sardinia, I be back  in Munich soon. Bye ;-)



Kommentare:

  1. Super great shots again :). I missed your posts - I'm glad you're back to show us what you 'saw' on your vacation.
    I hope your son loves school and will learn a lot of interesting things (as an ex-teacher I'm always into happy kids in school ;) ).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ja, Schulzeit ist doch etwas Anderes, aufregender und irgendwie disziplinierter geht der Alltag jetzt vonstatten. Ich war am Dienstag bei der Einschulung meiner Nichte in Nürnberg dabei, und die kleine Prinzessin sah wunderhübsch aus und hat ihre (von mir gebastelte) Schultüte mit Freuden getragen oder tragen lassen.

    Viel Glück für deinen Großen und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das lange her!!!
    Bei meinen Söhnen war das vor fast 20 Jahren.

    Aber jede Zeit hat ihre guten und schlechten Seiten....

    Deine Bilder sind immer so sehr gefühlvoll bearbeitet, das kann ich nur bewundern
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder die du gemacht hast. Wünsche dir immer wieder neuen Elan in den Alltag zu gehen. Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon mehrmals gehört wie schön es auf Sardinien sein soll. Wunderschöne Bilder!
    Gruß Oona

    AntwortenLöschen
  6. Dearest bea, these photos are truely dreamy and soo beautiful. They make me fel calm ad relax! I hope your son is enjoying school! Have a lovely merry happy weekend and love to yoU!

    AntwortenLöschen
  7. wieder so wundervolle Bilder...die ich gerne ein wenig länger anschaue...

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin eine neue Leserin. Ich heiße Arianna und komme aus Italien. Ich habe 2 Jahre in Deutschland gewohnt aber ich habe es seit 3 Monaten ganz verlassen. :( Ich muss sagen, dass deine Bilder der Hammer sind!!! Ich beschäftige mich mit Fotografie aber bin nicht so gut wie du. Ich liebe auch wie du deine Bilder bearbeitest. LG aus Italien. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das große Kompliment, Arianna! Fotografiere einfach immer weiter, so schulst du dein Auge und dein Seerosenteich ist auf jeden Fall schon einmal sehr schön geworden! Ich freue mich sehr, dass du nun bei meinem Blog mitliest :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen