Donnerstag, 23. September 2010

Everything is illuminated

Alles ist von diesem wundervollen Herbstlicht erleuchtet und so langsam macht es auch mein Gemüt wieder sonniger. Der Sommer war teilweise sehr chaotisch gewesen, hat viele grundsätzliche Lebensfragen aufgeworfen und nun war ich die letzte Zeit wie blockiert. Durch ein langes Telefonat mit Jana, durch das Laufen, das wieder begonnene Fotografieren und auch durch schöne Filme (Alles ist erleuchtet) und zufällig gefundende Fersehperlen ( Durch die Nacht mit ...Daschsalon) habe ich mich wieder ein bisschen von meiner kleinen Depression befreien können. Es gibt immer noch grundsätzliche Fragen, die geklärt werden müssen, doch sie erscheinen weniger riesig, denn ich bin wieder in Bewegung und kann aktiv etwas tun.
Everything is illuminated by this wonderful Autumn light and slowly also my mood brightens up a little. The summer had been partially chaotic, it had raised some fundamental questions about my life and  so I felt paralysed. By having a long talk with Jana on the telephone, by running, by making photos again and also with the help of beauitful films (Everything is illuminated) and rare German "tv pearls" (Durch die Nacht mit ...Daschsalon) I have been freed from my little depression. They are still fundamental questions to be answered but they seem less huge and I'm finally moving and can actually do something.




Kommentare:

  1. Liebe Bea, diese wunderbar leuchtenden Fotos sehen alles andere als depressiv aus. Aber es ist halt nicht immer alles so sonnig wie heute. Ich wünsche dir die ganze Kraft, die in den tollen Bildern steckt für alle Entscheidungen und Weichenstellungen! Alles Liebe, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. a new season...a new shining light on life,Bea...what a glorious series~

    AntwortenLöschen
  3. >ehrenWORT< is back! wir freuen uns auf deinen beitrag und aufs vorbeischauen! :)
    julia und earny.

    AntwortenLöschen
  4. Wir müssen jetzt ganz dringend was ausmachen :o)

    Habt ein schönes Wochenende

    alex.

    AntwortenLöschen
  5. bea! irgendwie habe ich das geahnt...gedacht, gefühlt!
    nächste woche bin ich für alles zu haben
    alles ist erleuchtet ist ein toller film, finde ich auch
    und die farben in deinen bildern sind wie balsam
    love
    julia

    AntwortenLöschen