Donnerstag, 22. Juli 2010

What I'm working on

Diese Woche hatte ich viel Arbeit zu erledigen. Außerdem verlässt mein Großer sehr bald seinen Kindergarten und so bereiten wir uns auch auf seine Abschiedszeremonie vor (die Kinder werden im Kindergarten übernachten und dann gibt es am nächsten Morgen einen Familienbrunch). Gestern waren wir schon einmal in seiner neuen Schule für eine große Sommerparty.
Nun möchte ich euch zumindest ein Projekt zeigen, an dem ich gerade arbeite: eine Stoff-/Filzcollage auf Leinwand.
I had a lot of different work to do this week. Besides, my son is leaving Kindergarten very soon, so we are preparing his goodbye celebration (the kids will sleep in the Kindergarten and have a family brunch the next morning). Yesterday we were in his new school for a summer party. But now I want at least share with you a project I'm currently working on: a fabric/felt collage on canvas.



Es ist für eine Taufe und das Motiv wird gestaltet nach der biblischen Geschichte von Jona und dem Wal. Und während ich an einem anderen Fotoprojekt gearbeitet habe, entstand nebenbei diese Photo mit einer Textur von les brumes.
It's for a baptism and the motif is the story of Jona and the whale. And while I was working on another photo project I also made this little picture using a texture from les brumes.



Wäre das nicht eine nette Geburtstagkarte (oder Bild) für einen Zweijährigen?
Wouldn't it be nice as a birthday card (or print) for a two year old, don't you think so?

Kommentare:

  1. it would be a PERFECT Birthday card...perfect Bea!!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Theresa for your enthusiastic feedback :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind ja aufregende zeiten! ende des kindergartens und beginn der schule!!
    das jonah-motiv sieht ja so schon super aus, zeig es doch auch mal, wenn es fertig ist.
    und die karte für einen 2jährigen ist klasse, die hat stil und ist besonders!
    ganz viele grüße! melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dearest Bea, these projects look wonderful! I am looking forward to see your fabric/felt collage on canvas! Oh yes that would make a really wonderfu birthday card! Have a lovely merry happy week and love to yoU!

    AntwortenLöschen
  5. ich find die karte für einen 2 jährigen richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie wird alles, was du in die Hand nimmst, leicht, zart und wunderschön! Die Karte sieht zauberhaft aus und wäre als Karte ideal! Ich schaue mir immer wieder gerne deine Bilder und Fotos an! Hab gelesen, dass du laufen gehst! Ich finde es toll, wenn ich das lese und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ein gutes Gefühl ist, beim Laufen an die eigenen Grenzen zu kommen und sich auszupowern. Irgendwie ist es aber nichts für mich, denn ich fühle mich immer richtig schlecht danach und es macht keine richtige Freude. Ich bin auf Rad umgestiegen und machen Mountainbiking und Spinning. Das liegt mir irgendwie mehr.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Sonja, für deinen liebe Kommentar. Es ist so schön, zu erfahren, dass dir meine Bilder gefallen!
    Das Laufen ist nicht für jeden etwas, mein Mann fährt auch viel lieber Fahrrad. Man muss einfach das machen, was sich gut anfühlt und meist ist es etwas, was man schon als Kind mochte.
    Deinen Artikel habe ich nicht vergessen...

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen