Samstag, 24. Juli 2010

Running

Fast zeitgleich mit den "Flying Lessons" habe ich begonnen, gemeinsam mit einer Freundin zweimal pro Woche laufen zu gehen. Wir laufen und reden. Körper und Geist sind in Bewegung.
Almost parallel to the "Flying Lessons" I started to run twice a week together with a friend. We run and talk. Body and mind are in motion.



Auch als Kind bin ich gerne gerannt. Ich bin immer viel lieber zu Fuß unterwegs gewesen als mit irgendeinem Fahrzeug. Laufend Dinge zu entdecken, stehen bleiben zu können oder einfach nur langsamer zu gehen, das gefällt mir. Und dann ab und zu rennen, so schnell, dass die Atemwege weh tun, durch den Regen oder einfach nur so, an die eigenen Grenzen gehen und den eigenen Körper, den eigenen Atem und Herzschlag einmal wieder ganz intensiv spüren. Auch das liebe ich...genauso wie als Kind.
I also loved to run as a kid. I always prefered to walk than to use a car or bike. To discover things while walking, to stop or slow down when I want to, that's what I like. And then to run so fast that your respiratory passages are hurting running through the rain or for no reason, to go to your own limits and feel your body, your breath and heartbeat really intensely. I also love this...as I did when I was a kid

Kommentare:

  1. ja das habe ich als Kind auch immer gemocht einfach mal loszurennen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super schönes Foto!
    Ich laufe normalerweise auch immer 2-3 Mal in der Woche, aber momentan bin ich faul und habe schon ein ziemlich schlechtes Gewissen!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen