Donnerstag, 1. Juli 2010

Inspiration

Die Natur inspiriert mich immer wieder. Ganz besonders sind es kleine Fundstücke, oft auch gesammelt von meinen Kindern, die zusammengefügt wunderbare kleine Kompositionen ergeben. Schneckenhäuser, eine trockene Blüte, eine schön geformte Samenkapsel...
Nature inspires me again and again. Especially little things, often found by my kids, are transformed into wonderful little compositions. Snail houses, a dry flower, a beautifully formed seed vessel...



Mit offenen Augen durch die Welt gehen und die kleinen Wunder dabei zu entdecken, das ist es, was mein Leben auch im Alltag spannender und erfüllter sein lässt.
To go with open eyes through this world and to discover little wonders, this is what makes my (daily) life so much richer and more exciting.

Kommentare:

  1. Irgendwie ist mein Kommentar nicht angekommen.
    Ich finde, daß Du die schönen und kleinen Wunder ganz toll fotografiert hast. Das ist die Kunst im Leben, daß schöne jeden Augenblick um uns herum zu entdecken.Kinder sind darin wirkliche kleine Meister.

    AntwortenLöschen