Dienstag, 29. Juni 2010

Blumige Mischung

Ein kleine Auswahl meiner Fotos gibt es nun als Grußkarten zum Aufklappen.
A small selection of my photos is now available as notecards.



Ich habe sie bei RedBubble drucken lassen und ein Teil davon wandert nun als "Blumige Mischung" komplett mit Umschlag und diesmal auch in Cellophan gehüllt zu DaWanda. Durch den weißen Rahmen haben sie ein bisschen auch eine Polaroid-Optik, nur mit anderen Farben und mehr Schärfe :-)
I have printed them at RedBubble and a part of it (with flower motifs wich I call "Blumige Mischung" in German) is new in my DaWanda shop. I sell them with an envelope and this time packed in cellophane. With the white frame they look a bit like polaroids but with different colours and more sharpness:-)

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    sie ist so wunderbar, deine blumige Mischung. Eine ist ja auf "meinem" Bild verewigt. Ich erfreue mich immer noch daran, wenn ich es sehe.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. schön sind die kannst du mir was zum Drucken bei RedBubble bitte mal was erzählen mail(at)beateknappe.de
    danke

    AntwortenLöschen
  3. So müssen Freundinnen sein, die wissen wie man einen wirklich glücklich machen kann. Viel Spaß beim Ausprobieren und Fotografieren.
    Grüße Oona

    AntwortenLöschen