Freitag, 18. Juni 2010

Blue-Beige-Brown

Ich bin gerade ziemlich durcheinander wegen des vielen "Inputs" aus meinem e-course. Gerade rechtzeitig kam da ein schönes Päckchen aus Schweden an. Ein "insect ceramic pebble" von Karin Erikkson, ein wunderschöner Handschmeichler und mein selbstgewählter Glücksbringer. Eine Libelle, die mich daran erinnern soll, meinen Glauben an mich und meine Ideen nicht zu verlieren, auch wenn ich immer wieder zweifle und unsicher bin.
I'm quite confused because of all the input from my e-course. Just in time I got a lovely package from Sweden. An "insect ceramic pebble" from Karin Erikkson, a very beautiful pebble and my new (my first) lucky charm. A dragonfly which shall remind me to believe in me and my ideas even when I doubt and feel unsure.



Außerdem erinnert mich dieser Keramikstein daran, dass ich wieder mehr von Künstlern und Kreativen kaufen möchte. Buy handmade!
Furthermore the ceramic pebble reminds me to buy more from artists and creatives. Buy handmade!



Diese Kerzen sind vielleicht nicht handgefertigt, aber ich habe sie in Haidhausen in diesem schönen Laden gefunden. Die Farben passen perfekt zu unserem Wohnzimmer, das langsam so wird, wie ich es gerne haben möchte.
The candles are perhaps not handmade but I found them here in Munich, Haidhausen in this beautiful shop. The colours are perfect for our livingroom which getting slowly the way I want it to be.



Und schöne und sogar bequeme Schuhe kann man doch immer gebrauchen? Ich habe sie hier gefunden. Habt ihr die Libelle entdeckt?
And you can always use nice and comfortable shoes? I found them here. Did you see the dragonfly?






Genießt euer Wochenende!
Enjoy you weekend!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Keramikstein! Passt farblich perfekt ins Wohnzimmer! ;-)
    Ich denke auch, dass es eine wunderbare Hilfe sein kann, für die eigenen Ziele und Wünsche etwas Greifbares zu haben, was einen erinnert und unterstützt! Hab gerade mal den link zu dem e-course geöffnet und schaue nun mal, wovon du die letzte Zeit berichtet hast!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stein, er ist so schön, dass er eigentich nur Glück bringen kann!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der Handschmeichler so schön zart, passend für dich.
    Auch die Farben der Kerzen sind hübsch, irgendwie erfrischend.
    Paar feine Schühchen für den Sommer könnte ich auch mal wieder gebrauchen.:-)
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Schön geshoppt :o)
    Warst Du heute auf einem der Hinterhofmärkte?
    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Bea...that gift is amazing...the candles...and the shoes...beautiful as well.
    and wishing you lots of good wishes for whatever....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nach München :-)

    Gerade habe ich das Libellenbild in Ulrikes Blog entdeckt- ich liebe Libellen sehr.
    Wenn Du mich mal in meinen Blog schnuppern magst, fällt das auch sogleich auf :-)
    Der Stein ist grandios.

    Süße Träume- Ines

    AntwortenLöschen
  7. I know what you mean Bea...the course is wonderful but theres so much information, it kind of overwhelming, isnt it?
    What a sweet pebble...its so pretty :-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner handschmeichler! ich liebe libellen auch sehr, de facto war das sogar eines der ersten worte, die ich lesen konnte. denn meine lieblings-verwandtschaft wohnt an der früheren deutschen "schlappeflicker"-straße (pirmasens, wo früher die deutsche schuhindustrie boomte) und die firma libelle, wo mein patenonkel arbeitete, hat eine unterführung, auf der ganz groß in schreibschrift LIBELLE steht. wir haben hier in unserem teich immer zig libellen, so wunderbar blau-schimmernde. sie sind aber so nervös, dass ich sie bislang noch nicht fotografieren konnte. gruß von der supersonnigen insel! ich fliege am donnerstag ins kalte münchen, muss ich schal und mütze einpacken???

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eliane, was für ein schöner Firmenname und dann auch ein schönes erstes Wort zum Lesen lernen :-) Wenn du einmal eine Libelle "erwischt" hast, dann würde ich mich freuen, wenn du mir das Foto zeigen würdest! Leider kann ich ja nicht in deinen Blog hineinschauen...
    Momentan braucht man hier in München warme Regenkleidung, aber es soll wohl endlich besser werden. Ich hoffe es sehr und wünsche dir schon einmal viel Freude bei deinem Aufenthalt in Deutschland!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Dearest Bea, i totally understand your confusion with so much information flying all over on our e-course. I hope you found some time to settle in and feel less overwhelm. Your pebble is soo gorgeous and i really love those candles!! I am a huge fan of handmade items and supportinf artists living their dreams. :) Have a lovely merry happy week and love to yoU!

    AntwortenLöschen
  11. Oh how I love your new lucky charm! Dragonflies are one of my favorite creatures :) And I love your new candles. . . My living room is slowly coming together too! I just need some curtains to soften things up :)

    Those shoes are adorable w/ their cute bows. They look so comfortable!

    Best wishes + love to you!
    Carissa

    AntwortenLöschen