Donnerstag, 17. Juni 2010

Droplets

Die schöne Seite von diesem scheußlichen Wetter hier in Bayern...entdeckt auf unserem Balkon :-)
The beautiful side of our bad weather here in Bavaria...seen on our balcony :-)








Und außerdem hatte ich ein sehr nettes Treffen mit einer lieben Blogleserin, habe mir drei Paar Ballerinas gekauft (wenn ich mal endlich welche in Größe 35 finde und irgendwann wird die Sonne ja wieder scheinen :-) und dann habe ich noch drei wunderschöne Kerzen gekauft! Außerdem kam auch ein schönes Päckchen an. Morgen mache ich Fotos von den vielen schönen Dingen!
And I had tea with a very nice blog reader, I also bought three pairs of ballerinas (I have small feet, so when I find shoes, I have to take them and I hope that the sun will be shining soon :-) and then I also bought three beautiful candles. Besides, I got a lovely little package. Tomorrow I will make photos of all these lovely things!

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf Deine Shopping-Fotos :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen