Montag, 21. Juni 2010

Behind the scenes

Ein Moment der puren Magie. Großes Glück. Die Erfüllung eines wunderschönen Traums.
A Moment of pure magic. Big joy. The fulfilment of a wonderful dream.




Musik, Lichter, aufgeregtes freudvolles Warten...
Music, lights, excited joyful waiting...



auf den eigenen, den ersten großen Auftritt auf einer Bühne.
for one's own first big performance onstage.



Und gleich geht es hinaus ins Rampenlicht und der Tanz, die magische Verbindung von Musik und Bewegung, kann beginnen!
And soon it goes into the limelight and the dance, the magical alliance of music and movement can start!

Kommentare:

  1. The first (sparkeling) picture is gorgeous!! I hope that the first performance infront of the audience was a success (and joy)!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das kann ich sooo gut nachfühlen, hatte ich doch Sonntag erst meine Sommeraufführung vom Tanzen!

    Dieser Moment, in dem man noch zwischen den Vorhängen steht und dann das Abschlussbild der vorherigen Gruppe, die Lichter gehen aus und man muss auf die Bühne.....uuaaahhhh! ;-)
    Und dann tanzt man nur noch und vergisst alles....

    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. oh,goodness...what beauty...what a special moment...I know it must have been fabulous Bea~!

    AntwortenLöschen
  4. Pure poetry + light! I adore your fotos SO much!

    "A Moment of pure magic. Big joy. The fulfilment of a wonderful dream." I enjoy the beauty you paint with not only your words but the images as well.

    Big Joyous Love,
    Carissa

    AntwortenLöschen
  5. ...ich kann mich nur anschließen, liebe bea, deine bilder sind unglaublich schön!!
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Weisst du was, liebe Bea, jetzt hatte ich gerade Gänsehaut - so schön hast du diesen magischen Moment beschrieben und in so zauberhaften Bildern festgehalten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft!

    Ja, dieses Wort kam mir auch sofort in den Sinn.

    Verzauberte Grüße
    wortmeer

    AntwortenLöschen
  8. Über Flickr auf deinen Blog gestoßen und fand diese Bilder einfach so zauberhaft, dass ich das doch gleich auch mal hier niederschreiben musste!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen