Donnerstag, 24. Juni 2010

Unleash your joy!

Endlich habe ich mich an ein Mixed Media Bild gewagt. Ich hatte es schon lange vor, wollte eine Fotografie mit anderen Collagematerialien und Farben kombinieren und vor allem wollte ich endlich wieder richtig mit meinen Händen arbeiten. Mit Pinseln und auch direkt mit der Hand habe ich die unterschiedlichen Schichten Kleber und Farbe aufgetragen, ein sinnlicher Prozess, der mir gut gefallen hat.
I finally dared to make a mixed media collage. I wanted to do that a long time ago, to combine a fotography with other collage materials and painting and first of all I wanted to work with my hands again. With brushes and also directly with my hands I applied the layers of glue and paint, a very sensual, tactile process which I enjoyed a lot.

Unleash your joy (Work inProgress) by Demoiselle Libellule

Detail of Unleash your joy by Demoiselle Libellule

Unleash your joy - Mixed Media Collage by Demoiselle Libellule

Und heute ist auch Kelly Ray Roberts Buch angekommen, das eine perfekte Ergänzung zu den Flying Lessons ist und sich außerdem auch ganz konkret mit Mixed Media Techniken befasst. Da habe ich wieder eine ganze Menge zu verarbeiten und auszuprobieren!
And today I got Kelly Ray Roberts book which is a perfect completion of the Flying Lessons and besides it is full of mixed media techniques. A lot of new input and a lot of things I have to try out!

Kommentare:

  1. oh...what a beautiful job of it,Bea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, Wow, das sieht toll aus!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!!!
    Allerliebste Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so gut und echt interessant aus- toll. Ich finde es auch so klasse, weil es einen ganz anderen Stil hat als deine schönen Fotografien. Es zeigt eine andere Art von Charakter.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein wunderschönes Bild geworden! Ich mag diese Mixed-media-Bilder - auch wenn ich mich noch nicht dran getarut habe!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Von Mixed-media Techniken höre ich heute zum ersten mal. Die farbenfrohe Gestaltung nebst Sprüchen ist interessant. ;-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  6. Dearest Bea, your mixed media collage is sooo gorgeous!! Yipeee and hooray congratz in making such a gorgeous piece! My Kelly's book arrived this week too! Im super excited about it! Have a lovely merry happy weekend and love to you!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderbare Arbeiten !!!
    Sieht sehr gut aus!
    Grüße Oona

    AntwortenLöschen