Montag, 11. Juni 2012

Happy Friendship Monday: A Giveaway from me to you!

Heute möchte ich mich bei euch für eure freundschaftliche Unterstützung als stille oder auch aktive Leser, als Freunde und auch als Kunden bedanken!
Today I want to thank you for your friendly support as a silent or active reader, as friends and also as clients!




In der letzten Zeit habe ich mich ganz besonders über eine paar sehr schöne Worte von anderen Bloggerinnen gefreut: Andrea hat mich auf ihrem Blog ins Scheinwerferlicht gestellt, Papagena hat sehr nett und humorvoll meinen ersten Freundschaftsposts kommentiert, Jana hat ebenfalls wunderschön darüber in ihrem Blog geschrieben, Myriam hat hier mir einen kleinen Artikel gewidmet und auch bei wortmeer gab es eine sehr schönen Beitrag über meinen Friendship-Monday! Danke dafür an alle Autorinnen und ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Leser!
During the last weeks I was really happy to read some beautiful words from other bloggers about me and my blog: Andrea put me into her spotlight, Papagena has written a funny and lovely comment on my first friendship post, Jana has also written wonderfully about it on her blog, Myriam has dedicated a little article to me and there has also been a beautiful post about my Friendship Monday from wortmeer. Thank you to all those lovely ladies and a big thank you to each and every reader!


Somit möchte ich auch heute, an "meinem" Friendship Monday (Evening :-) ein kleines GESCHENK in Form eines kleinen Holzbildes von MIR für EUCH verlosen! In der Größe 10x10 cm und ihr könnt entscheiden ob es einen weißen oder schwarzen Rand haben soll oder ob es vielleicht sogar ein Foto-Monolith sein soll!
So I would like to offer a little PRESENT on Friendship Monday (Evening :-), a photo on wood from ME to YOU! The size will be 10x10cm and you can decide wether you would like a white or black border or if it should even be a photo-monolith!




Und du kannst dein LIEBLINGSMOTIV selbst auswählen!
And you can choose YOUR FAVOURITE MOTIF!


Dafür kannst du dich auf meinem Blog, meiner Facebook-Seite umsehen und natürlich auch in meinem Laden!
Therefore you can have a look on my blog, my Facebook-page and of course in my shop!




So hinterlasst hier bitte bis zum nächsten Samstagabend einen Kommentar hier unter diesem Post und schreibt mir, was ihr euch wünschen würdet!
So please leave a comment under this post until next Saturday evening and tell me what you would like to have as a present!


Good Luck  and love to you!

Kommentare:

  1. Oh Bea, mir hat es sehr sehr viel Freude gemacht, dich auf meinem Blog in den Scheinwerfer zu stellen! Ich mache bei deinem Give- Away von Herzen gerne mit. Ich habe mich nun in deinem wunderschönen Shop umgeguckt und ich hätte sehr sehr Freude, an dem kleinen Käferli- *move on*- da ich ja als Dreamcoach arbeite passt das wunderbar: abheben und durchstarten! Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dieses Bild passt perfekt zu dir :-)

      Lieben Gruß

      Bea

      Löschen
  2. Ich möchte Dir mal ein dickes Kompliment machen für die wunderschönen Bilder, die unter Deiner Hand entstehen und in denen man Deine Liebe zum Leben spürt. Ich bin immer wieder fasziniert!

    Alles Liebe auch von mir - Andrea :)

    PS...Ich kann mich eigentlich nicht für ein Bild von Dir entscheiden - sie sind alle so besonders. Ich würde mich über ein Naturmotiv freuen - in rosa oder flieder Farbtönen oder über ein Riesenradmotiv :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea! Mir bereiten die Blumen-/Naturbilder auch immer wieder viel Freude beim Fotografieren, wie schön, dass man das spürt!

      Lieben Gruß

      Bea

      Löschen
  3. Liebe Bea - HERZlichen Dank für Deinen fleissigen EinSATZ in Sachen FREUNDschaft,Deine SCHHÖNen und beREICHernden Beiträge und NATÜRlich
    für Deine WUNDERvollen BildWERKe !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,

      das ist so eine schöne und wertschätzende Idee, uns Lesern gegenüber- ganz herzlichen Dank.

      Von Anfang an mag ich dein Bild "porcelaines" so gerne. Ich finde es einfach wunderschön, wenn mir auch viele andere auch noch gefallen.

      Einen schönen Tag noch und liebe Grüße

      Ina

      Löschen
    2. HERZlichen Dank, liebe Steffi, wie schön, dass du auch meinen Blog besuchst :-)

      Liebe Ina, es gefällt mir, dass ein Bild dir schon seit langer Zeit besonders gefällt! Ich mag es auch immer noch sehr gerne!

      Lieben Gruß

      Bea

      Löschen
  4. it would be so hard to pick just one!!!
    Your work is so wonderful Bea; i think i would let you pick your favorite, that would be a wonderful gift, don’t you think?
    i have been away, and i see i have missed quite a few beautiful posts... got some catching up to do :)
    hope you are well,
    x sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Sandra! I just read all your new lovely comments on my blog and they made me really happy! How great to know that my work reaches your heart!

      Löschen
  5. Hallo Bea.

    Ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und finde es ganz schön toll hier. Ich mag es, in welcher Form Du Deine Bilder bearbeitest und präsentierst.
    Und vielen Dank für diese schöne Verlosung!
    <Besonders gerne mag ich die 3 Hselnüsse. Es weckt Kindheitserinnerungen an mein tchechisches Lieblingsmärchen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, es freut mich immer, neue Leser auf meinem Blog zu begrüßen! Die Haselnüsse sind zwar Eicheln (da hatte ich mich ebenso vertan), aber mich haben sie auch an das schöne Märchen erinnert!

      Lieben Gruß und einen wunderschönen Tag

      Bea

      Löschen
  6. Ein Eintrag, der versehentlich, unter dem falschen Post gelandet ist, jetzt ist er am richtigen Ort!

    kütti11. Juni 2012 23:43
    Hallo!
    Ich mag fast alle Bilder gerne. Wenn ich mich entscheiden dürfte/müsste würde ich Moving on oder Vintage FEather oder safe wählen.

    Vielen Dank für die Verlosung.
    LG
    INgrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo hallo Bea
    ich würde zu meinen Stockholm-Bildern in der Küche gern ein München-Motiv hängen. Ein weiß umrandetes. Liebe Grüße! steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stockholm- und München-Bilder passen bestimmt gut zusammen, es sind jedenfalls beides sehr schöne Städte, wobei ich selbst ja leider noch nicht in Stockholm war...

      Einen lieben Gruß

      Bea

      Löschen
  8. Ich mag deine Bilder sehr sehr gerne, deshalb spring ich jetzt gleich mal in den Lostopf! Ganz besonders gut gefallen mir die "Blue Skies", die sind wunderschön... und lassen irgendwie vom Sommer träumen...
    Wäre schon Herbst, würde ich mich für die Eicheln entscheiden.... ; )

    Liebe Grüße
    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt deine Bildwahl (ja, die Eicheln sind schon sehr herbstlich) und ich freue mich sehr, dass du bei Verlosung mitmachst!

      Liebe Grüße aus München

      Bea

      Löschen
  9. Liebe Bea,

    vielen Dank für Deine netten Zeilen und die Verlinkung - ich fand Deinen Freunschafts-Montag SUPER!

    Ich freue mich ja schon jeden Tag über das kleine Vintage-Kamera-Bildchen von Dir. Es steht am Treppenabgang zur Küche auf einem kleinen Wand-Sims, zusammen mit ein paar anderen Kostbarkeiten, und mehrmals täglich fällt mein Blick darauf.

    Wenn also das Los nicht für mich entscheidet, gönne ich es der Gewinnerin von ganzem Herzen!
    Sollte ich allerdings dieses unverschämte Glück haben, mir noch einmal ein Bild von Dir aussuchen zu dürfen, würde ich das Schwarz/Weiß-Bild mit der getupften Feder wählen.
    Das ist nämlich ebenfalls entzückend!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    P.S.: Danke auch für den lieben Kommentar neulich zum Thema Bücherei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön zu hören, dass ein Bild von mir dir immer wieder Freude bereitet :-)

      Herzliche Grüße

      Bea

      PS.: Gerade heute war ich wieder in der Stadtbibliothek, weil ich dringend Medien zurückgeben musste :-)

      Löschen
  10. liebe bea, wie schön, dass du ein giveaway für deine leserinnen hast! da bin ich doch gern dabei! eins meiner lieblingsmotive von dir ist der kleine weiße buddha. er verbreitet so viel freude! viele liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wahl, der Buddha ist wirklich eine besondere kleine Statue mit einer schönen Familiengeschichte (dafür hast du ja eh ein sehr gutes Gespür)!

      Lieben Gruß

      Bea

      Löschen
  11. Hallo liebe Bea,
    endlich komme ich mal wieder bei Dir im Blog vorbei, irgendwie hab ich es schon länger nicht geschafft.....dafür habe ich nun viel zu gucken und staunen !
    Das Du nun auch noch so eine tolle Aktion hast und ich als großer Wiesenfan natürlich total auf den First Aid Ballon stehe, der immer hoch oben am Eingang der Wiesn schwebt, mache ich hier doch gerne mit...den Ballon hast du einfach zauberhaft in Szene gesetzt.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle BunTine,

      ich schaffe es auch nicht immer allen schönen Blogs zu folgen, man will und muss ja auch noch andere Dinge im Leben machen ;-) Es freut mich aber, dass du mal wieder hineingeschaut hast und bei der Verlosung mitmachst!

      Lieben Gruß

      Bea

      Löschen
  12. hui, was für eine tolle Aktion!
    ich würde mir den Marienkäfer aussuchen, ich mag diese kleinen Tierchen sehr!

    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich habe schon sehr lang nicht mehr beim ehenWORT mitgemacht, obwohl ich die Idee sehr schön fand! Ich schaue mal wieder vorbei und freue mich, dass du zu mir gefunden hast!

      Schönen Gruß

      Bea

      Löschen
  13. Dieses Giveaway ist einfach toll. Genauso wie die anderen auch! Ich komme mir irgendwie blöd vor, nicht sowas zu schreiben wie die anderen hier, aber ich könnte mich gar nicht entscheiden was für ein Motiv ich wählen sollte, da sie alle einfach toll sind...

    Marsha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marsha, ich fühle mich geehrt, dass dir soviel so gut gefällt, dass du gar nicht auswählen magst :-) Wenn dein Los gezogen werden sollte, dann würdest du einfach ins Atelier kommen und dir spontan dein Bild auswählen!

      Lieben Gruß

      Bea

      Löschen
  14. Oh wow, da muss ich doch noch einmal mein Glück versuchen. So ein Bild von Dir zu besitzen, wär sehr schön für mich, da könnt ich mir endlich von Nahem ein Bild davon machen, wie Du Deine Bilder bearbeitest. Das interessiert mich nämlich sehr.
    Und ich würd mich für das Bid "Libertè" entscheiden, es zaubert pastellige Urlaubsstimmung vor mein geistiges Auge.
    Aber auch die Feder wär innteressant für mein schwarz-weißes Zimmer, welches noch ein bisschen Deko gebrauchen könnte.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder dabei bist, liebe KoRa! Ich wünsche dir wieder viel Glück :-)

      Herzliche Grüße

      Bea

      Löschen
  15. Liebe Bea,

    ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und Deine Bilder sind einfach nur bezaubernd und wunderschön!!!
    Gestern abend kam ich aus München zurück (ich war ab Montag dort), las Deinen letzten Post, und hab mich ein wenig über mich selbst geärgert, dass ich nicht vorher wusste, dass Du dort Dein Atelier hast. Denn dann wäre ich Dich besuchen gekommen. Wie schade dass ich es jetzt erst sah!

    Ich habe nun noch mal Deinen Blog durchforstet, und ich würde mich über ein Bild freuen, dass Du in einem Post vom 29.04.2011 zeigst. Das Bild in der Mitte mit dem Herz-Joghurtkuchen und dem Kaffee.
    Ich habe nämlich in der Küche nicht viel Platz, aber so ein kleines Bild würde gehen, und meine Küche würde ein wenig heimeliger aussehen. Gerne mit einem weißen Rahmen.
    Oh, wäre das schön wenn es klappt!!

    Viele liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wäre ja wirklich eine schöne Gelegenheit gewesen, um sich kennenzulernen! Aber wer weiß, vielleicht verschlägt es dich ja noch einmal nach München... Es freut mich, dass du meinen Blog gefunden hast und er dir so gut gefällt :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  16. Hallo Bea - ich versuche auch mal mein Glück bei dir !!!
    Ich mag deine Art der Fotografie und der Bildbearbeitung - alles mit viel Liebe zum Detail und mit viel Gefühl gestaltet - das fühlt und sieht man!

    Ne Entscheidung auf ein bestimmtes Bild fällt schwer - alle sind traumhaft !!!
    Aber für *Voigtländer* hätte ich sogar schon nen Platz - das würde auf meiner alten Phönix-Klapp-Nähmaschine zu Ehren kommen :-)

    Hab ein sonniges WE und grüß mir München

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu, danke für deine lieben Worte zu meinen Bildern! Das ist schön, dass du sogar schon einen Platz für das Bild wüsstest :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  17. Liebe Bea! Zum Glück gibt es Internet und so kann ich aus Berlin deine wunderschönen Fotos und Bilder verfolgen, die du so liebevoll herstellst...und mir so vorstellen, dass es euch in München gut geht! Wie wunderbar, dass die Welt so vielfältig ist und immer wieder neue Motive zum Fotografieren hergibt. So habe ich auch die Leidenschaft entdeckt, durch die Kamerarlinse mehr (oder anders..) zu sehen. Deine Bilder sind alles traumhaft und eins davon passt bestimmt sehr gut in unsere neue Patchwork-Familienwohnung - wenn ich die Glückliche sein sollte!
    Liebe Grüße aus Berlin, Iris Trefflich

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris, wie ich mich freue, von dir zu hören! Ich hoffe es geht dir auch gut und es scheint einiges in deinem Leben außer den vielen Reisen passiert zu sein, denn Patchwork-Familienwohnung klingt ja spannend :-) Und deine Fotos würden mich auch sehr interessieren!

    Herzliche Grüße aus München

    Bea

    AntwortenLöschen