Mittwoch, 13. Juni 2012

A walk through Munich-Haidhausen

Mein Atelier liegt in dem schönen Münchner Viertel Haidhausen. Heute morgen hat es mal für eine Weile aufgehört zu regnen und ich habe gleich die Gelegenheit genutzt, um einen langen Spaziergang zu machen!
My studio is situated in a beautiful district of Munich which is called Haidhausen. Today it finally stopped raining for while and I went out for a long walk!









Diese Kirche ist genau vor meinem Atelier und somit ist auch mein schöner Spaziergang hier zu Ende. Mittlerweile bin auch wieder zu Hause und es hat wieder angefangen heftig zu regnen...
This church is just in front of my studio and so that's the end of my beautiful walk. Now I'm back at home and it started raining heavily once again...

Kommentare:

  1. Ich war da sogar schon mal :D Haidhausen ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. oh tolle tolle bilder bea! ich mag ja himmel mit haus unglaublich gern. immer.

    AntwortenLöschen
  3. du hast es ja schön in haidhausen! das zweite bild ist genial!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,

    ich war noch nie in München. Danke, dass ich mal einen Blick in die Stadt werfen durfte. Tolle Aufnahmen sind das.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen