Sonntag, 10. Juni 2012

Happy Friendship Day: And the leather bracelet goes to...

Sieben kleine Kärtchen versteckten sich in der kleinen grauen Tasche...
Seven little cards were hidden in the little grey bag...


und meine Kleine zog schließlich diese glückliche Gewinnerin:
and my little girl drew this happy winner:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Myriam, du hast Annes Lederarmband gewonnen! Da hat das Losglück eine sehr sympathische und einfallsreiche Leserin erwischt, deren Blog ich auch sehr gerne regelmäßig besuche (und ein feines Kemperlädchen gibt es auch noch). Leider habe ich Myriam bisher noch nie getroffen, aber wenn man über Jahre hinweg einen Blog verfolgt, dann meint man doch auch ein bisschen die Persönlichkeit der dahinter stehenden Autorin zu kennen :-)
Congratulations, dear Myriam, you have won Anne's leather bracelet! The luck of the draw has chosen a very nice and inventive reader whose blog I like to visit very regularly (and she even has a lovely shop). Unfortunately I have never met Myriam but when you have been reading a blog for years then it feels like getting to know a bit of the author's personality :-)

Kommentare:

  1. Hurra, hurra, hurra!!!
    Sag der kleinen Glücksfee herzlichsten Dank von mir - ich freue mich!
    Nicht nur über den superschönen und tollen Gewinn, nein auch über Deine lieben und freundlichsten Worte! Und ja, man meint sich ein wenig zu kennen - schön oder?

    Ganz viele herzlichste und freudigste Grüße in den Süden
    myriam.

    AntwortenLöschen