Dienstag, 6. März 2012

Spring News

Demoiselle Libellule wartet ungeduldig auf den Frühling, weshalb heute zumindest schon einmal ein Frühlingsbild in den kleinen Laden gewandert!
Demoiselle Libellule is impatiently waiting for Spring to finally arrive and so at least a Spring photo made it into my little shop today!




Eines meiner Lieblingsbilder, die "Spring Shoes" habe ich digital etwas neu bearbeitet und dann auf Holz aufgezogen.
One of my favourite photos, the "Spring Shoes",  got a little digital reworking and then I mounted it on wood.



Und dann beginnt auch bald schon das große Frühlingskaufhaus vom Kaufhauskollektiv, wo ihr auch dieses mal meine Bilder finden könnt (zumindest alle Münchner :-). Jetzt geht's erst einmal ab ins Atelier, denn ich muss weiter Hölzer vorbereiten und Fotos aufziehen!
And the "Frühlingkaufhaus" (a Spring pop up store) will soon start where you can find my photos on wood once again (at least all the Munich people :-). So, now I'm heading over to the studio because I have to prepare more wood panels and mount some more photos!

Kommentare:

  1. das foto ist ja total niedlich und wäre toll für ein mädchen-kinderzimmer! dir wünsche ich viel erfolg beim frühlingskaufhaus und schicke dir sonnige grüße, mano

    AntwortenLöschen