Freitag, 9. März 2012

Sakura

Nach dem Wochenende beginnt das Frühlingskaufhaus in München! Mein heute frisch auf Holz erblühtes Sakura-Motiv wird ab Montag inmitten von weiteren Bildern und vielen handgefertigten Designarbeiten und Kunstwerken in ganz zentraler Lage im Stachus-Untergeschoss zu finden sein.
The Spring pop up store will start right after the weekend here in Munich! My Sakura motif which freshly blossomed on wood today will be there among my other photos on wood and in the middle of many handmade crafty and arty things in a central place in Munich called the "Stachus-Untergeschoss".



Aber ab heute schon dürfen die Kirschblüten bei DaWanda in meinem französisch-bayerischem Demoiselle Libellule-Laden noch mehr frühlingshafte Stimmung verbreiten!
But right now the cherry blossoms already create some more Spring mood in my Franco-Bavarian shop Demoiselle Libellule!

Ich wünsche euch ein wundervolles sonniges Wochenende!
I wish you all a wonderful and sunny weekend!

Bea

PS.: Ist das nun überhaupt wirklich eine Kirschblüte? Ich weiß es leider nicht sicher, denn das Foto ist schon 2010 im Botanischen Garten in München entstanden...
PS.: Is is really a cherry blossom? I'm not absolutely sure because I made the photo 2010 in a Botanical Garden in Munich...

Kommentare:

  1. hope you’ll do well;
    i love the idea of a pop up art store. This picture is wonderfully fresh and beautiful. i love your style Bea, so very much... have fun :)
    x sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow was ein tolles bild. ob das nun wirklich eine kirschblüte ist.. keine ahnung, aber es sieht verdammt schön aus!
    liebe grüße & schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt übrigens auch mal mitglied bei dir geworden, endlich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Svenja! Willkommen im "Club" :-)

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, danke für deinen lieben kommentar. Ja das war ein riesen schock. Deshalb kann ich leider auch nicht beim stachus dabei sein, aber ich wünsche dir ein gutes geschäft. Das bild ist mal wieder super super schön. Da fällt mir ein das ich mir unbedingt eines besorgen muss.=)Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bea ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, ich bin ein großer Fan von deinen Bildern :)
    bis bald
    deine alice

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bea, ich freu mich schon so :o)
    Ich hab überlegt, welches mein letztes Konzert war...
    mir fällt`s nicht ein... Schande!
    Dafür weiß ich, welches mein nächstes sein wird :o))))

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  8. Thank you, Sandra and you know how much I love your special magical style of drawing little stories!

    Herzlichen Dank, liebe Franzi! Wir müssen uns unbedingt einmal auf einen Tee im Atelier verabreden :-)

    Liebe Alice, dich als Fan zu haben ist mir eine große Ehre (und wenn ich mal eine Inspiration brauche, dann gehe ich zu deinem schönen Blog und tauche in eine deiner wundervollen romantischen Fotogeschichten ein :-)

    Und wie ich mich erst freue, liebe Alex. Auch wenn ich mich sogar noch an mein letztes Konzert erinnern kann (ein kleines Jazz-Konzert in der Unterfahrt war es).

    Love to all of you

    Bea

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful! So soft, and fresh and crisp at the same time. And romantic. Very pretty! And thanks for visiting my blog!

    AntwortenLöschen