Montag, 23. Januar 2012

With Love From Zurich

Es hat gestürmt, es hat fast die ganze Zeit geregnet und doch habe ich Zürich als eine wunderschöne Stadt der Liebe kennenlernen dürfen. Eine mir ganz besonders nahe stehende liebe Person hat ihr Herz in der Schweiz an einen tollen Mann verloren und am Wochenende nun endlich "ja" gesagt. Die Hochzeitsfotos sind privat, aber meine Sicht auf Zürich und seine schöne Altstadt möchte ich mit euch teilen!
It was stormy and it rained almost all the time but nevertheless I have come to know Zurich as a beautiful city of love. A wonderful person who is very close to me gave her heart to a great man in Switzerland and this weekend they finally said "yes". The wedding photos are private but I would like to share with you my view on Zurich and its lovely historic city!











Love to you!

Bea

Kommentare:

  1. love the atmosphare in those pictures. the grey of the big city with a bit of colourful details... very attractive photographs : )

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder aus einer stadt, die ich nicht kenne, jetzt aber gern mal besuchen möchte! liebe grüße an dich, mani

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhafte Bilder von einer meiner absoluten Lieblingsstädte!!

    Die Tauben, warst Du da oben auf dem Platz mit dem tollen Ausblick?
    Wenn ja, dann habe ich genau dort beschlossen, dass ich mir eine Spiegelreflex kaufen werde! *lach*

    Danke fürs Teilhaben lassen, ich liebe Deine Bilder!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    ich war auch mal auf einer Hochzeit in Zürich und habe mich in diese Stadt verliebt!
    Wunderschöne Fotos wie immer. Du hast echt einen tollen Blick.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und glückliches 2012!
    Bei mir kehrt so langsam wieder Ruhe ein und damit auch endlich wieder Kreativität und Glück.
    Herzliche Umarmung
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind toll!
    Wie schön, wie schön, und das Wetter macht die Atmosphäre auf den Bildern aus, passt super!

    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Bin ganz begeistert von deinen Bildern! Ziehst du deine Fotos selber auf Holz oder lässt du das machen?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ist mein Kommentar jetzt weg?
    Ich versuchs nochmal!
    Ich mag deine Bilder sehr und wollte dich fragen, ob du sie selber auf Holz aufziehst oder ob du das machen lässt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen deine Fotos. Trotz schlechtem Wetter ist es dir gelungen, einen verträumten Eindruck von der Züricher Altstadt zu schaffen. Du hast einen Blick für das Besondere.

    AntwortenLöschen