Freitag, 27. Januar 2012

Love is in the air...


Love to you!

Bea

Kommentare:

  1. Lustig, ich habe die gleichen Luftballons auch schon mal gepostet... guck mal hier:

    http://diekunstdenalltagzufeiern.blogspot.com/2011/10/schon-wieder.html

    Ich LIEBE Deine Art, Bilder zu machen!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena, mit gefallen auch deine zwei Varianten von den klassischen Hochzeitsballons sehr gut! Leider war es bei uns (in Zürich in diesem Fall) draußen so stürmisch, dass die Ballons sofort davon geweht wurden, aber zumindest im Restaurant konnte ich die Ballons mit der Kamera einfangen!

    Danke für dein liebes Kompliment, das zaubert mir direkt ein großes Lächeln ins Gesicht :-)

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. beautiful, and perfect - Valentine day is just around the corner...
    xosandra

    AntwortenLöschen
  4. Die mag ich, endlich ein Farbklecks in all dem trüben grau. Die Textur finde ich auch klasse, das passt richtig gut zu den Ballons - so wirken die nicht zu knallig, sondern immer noch ein ganz klein wenig melancholisch.

    AntwortenLöschen
  5. oh Bea! this is a great photo... love is literally in the air : )

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind deine herzen. ich mag es, wie sich die fenster darin spiegeln und die faszinierende textur des hintergrunds. wieder mal ein highlight in deiner fotokollektion!
    hab es schön am wochenende und find weiter so tolle motive, mano

    AntwortenLöschen