Mittwoch, 21. September 2011

Slow - Motion


Mein Blog läuft gerade ein wenig in "slow motion", mein Leben aber nicht: erst einmal freue ich mich darüber, dass das Kaufhauskollektiv wieder einen wunderschönen Laden in München gestaltet hat (Fotos folgen noch) und ich mit meinen Bildern wieder dabei sein darf! Ein herzliches Dankeschön auch an Klee für ihren netten Blogartikel über mich und meine Bilder!
Und dann werde ich ganz bald ein richtiges Atelier, das ich mir mit einer Künstlergruppe teile, beziehen. So viele Pläne und Ideen schwirren durch meinen Kopf...
My blog is currently running in slow motion but my life is running quite fast: first of all I'm happy that the Kaufhauskollektiv has finally opened the doors of a new very beautiful pop-up store here in Munich where I'm again also selling my art! A big thank-you goes to Klee for her lovely blog articleabout me and my work!
And then I will soon move into a new, a real art studio which I will share with a group of local artists! I have so many ideas and plans in my head right now...

Kommentare:

  1. all this sound wonderful! have a good time doing what you love, thats the thing ; )

    AntwortenLöschen
  2. hey, bin zwar gestern in münchen gelandet, nun aber auf tour, aber auf dem rückweg wieder in der oktoberfeststadt; vielleicht schaffe ich es, mal vorbeizuschauen, das Kaufhauskollektiv hört sich verlockend an.

    AntwortenLöschen
  3. @Eliane: Es lohnt sich bestimmt! Und es ist ja sehr zentral gelegen, direkt in den Stachuspassagen, perfekt, wenn man mit der U- oder S-Bahn unterwegs ist!

    LIebe Grüße und eine schöne Zeit unterwegs!

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja total spannend an. Ich weiß noch wie du letztes? Jahr angefangen hast dichin diesem Bereich mehr auszuprobieren und ein wenig unsicher warst wie oder was du machen sollst. Das freut mich für dich. Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen