Montag, 12. September 2011

Four travels and a wedding

Die letzten Wochen waren gefüllt mit großen und kleinen Reisen, vielen schönen Erlebnissen und vor allem auch mit einer wundervollen Hochzeit! Sie fand auf dem Land statt, im Nirgendwo bei Lübeck, bei schönstem Sonnenschein und inmitten einer traumhaften Landschaft!
The last weeks have been filled with big and small travels, a lot of wonderful events and especially with a wonderful wedding! It took place in the countryside outside of Lübeck in the North of Germany with the most beautiful sunny weather and in the middle of a gorgeous scenery!




Ich habe gar nicht viel fotografiert, nur ein paar Impressionen eingefangen und konnte somit ganz entspannt das festliche Geschehen genießen!
I didn't make too many photos, I just caught some impressions and so I could relax and enjoy the festive event!



Extra für diesen besonderen Anlass hatte ich mir noch auf die Schnelle ein neues Kleid gekauft - ein neues Lieblingskleid im Stil der 20er Jahre! Perfekt zum Tanzen und Spaß haben :-)
At the last minute I had bought a new dress just for this special occasion - it's my new favourite dress in the style of the Twenties! Perfect for dancing and having fun :-)

Morgen ist der letzte Ferientag, die Schule und der Kindergarten gehen wieder los, ein neuer Rhythmus beginnt. Viele Dinge stehen an, das Kaufhauskollektiv startet bald sein Wiesnkaufhaus und ich freue mich wieder dabei zu sein! Hoffentlich schaffe ich es trotzdem, euch nach und nach meine Bilder aus Hamburg, Lübeck und auch noch ein paar Fotos aus Mallorca zu zeigen...
Tomorrow is the last day of our summer holidays, school and kindergarten will start again, a new rhythm will begin. A lot of things are coming up soon, the Kaufhauskollektiv will open its "Wiesnkaufhaus" (a pop up store in Munich where the famous Oktoberfest is taking place during that time) and I'm happy to be part of it again! I hope I will nevertheless manage to show you little by little my photos from Hamburg, Lübeck and also some more photos from Majorca...


Kommentare:

  1. Du siehst toll aus!Und das Kleid auch.. :-)

    Schönen Wochenstart,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, Dir ist es wieder gelungen mich zu verzaubern :0 :* W U N D E R S C H Ö N siehst Du aus. Verrätst Du mir das Laben von Deinem zauberhaften Kleid? Ich liebe diese dekadente Mode von damals und am WE habe ich mir den Film Midnight in Paris angeschaut und habe wieder Lust auf die wilden 20-er!

    Kuss - Deine alice :*

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die Komplimente :-)

    @Alice: Das Kleid ist von Esprit und ich habe es ganz einfach in der Abendmodeabteilung eines großen Kaufhauses gefunden! Ja, der Stil der Roaring Twenties ist einfach toll und ich trage ihn auch immer wieder sehr gerne! Und danke für den Filmtipp, liebe Alice!

    Gros bisous

    Béa

    AntwortenLöschen
  4. i love these picture Bea and as always you applied your magic touch; it makes them so poetic and unreal.
    and that dress; it’s the prefect little black dress!
    nice to see you around again, i look forward to more photos.
    xo sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vieln lieben Dank für deine lieben Worte. Freu mich auch sehr dabei zu sein. Bin schon auf deine Bilder gespannt. Das oberste finde ich absolut toll.
    Bist du auch in den letzten Vorbereitungen?
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness! How beautiful these pictures are!

    AntwortenLöschen
  7. Dearest sweet bea, so happy to know you are soaking up on all the last days of summer and preparing for fall! These photos are so beautiful and i always love the texture you use! Have a lovely merry happy week and a beautiful monday! Stay warm and love to you!

    AntwortenLöschen