Freitag, 13. Mai 2011

Weekend Flowers

Leider ist auch mein Maimaladen-Post mit dem wunderschönen Muttertagsgeschenk von meinem Großen komplett zusammen mit den Kommentaren verloren gegangen (wegen der ziemlich langen Blogger-Panne). Daher bekommt ihr nun einen Strauß Wochenend-Blümchen von mir
Unfortunately my "Maimalade"-post about my son's lovely mother's day present has been deleted together with all the comments (due to the works done by Blogger). So you get some weekend flower's from me



(ich liebe Ranunkeln!), denn leider habe auch ich aus unerfindlichen Gründen die  süßen Bilder von der selbstgekochten Erdbeer-Marmelade mit den allerliebsten Maimaladen-Etikett gelöscht und kann sie euch nicht noch einmal zeigen...
(I love ranunculus) because unfortunately I somehow deleted the sweet photos of the homemade strawberry jam with its cute label and cannot show them again...



Genießt euer Wochenende!


Yeah! Der Maimaladen-Post ist wieder da!
Yeah! The maimalade-post is back!

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    der Post ist wieder da! Das Etikett find ich super, was für ein schönes Geschenk!
    Ranunkeln find ich super und deine Bilder sowieso, und kommentiert habe ich bei dir in letzter Zeit viel zu wenig! Ich komme immer sehr gerne vorbei und lese still & heimlich mit.

    Bisous
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow dearest sweet bea, these flowers are gorgeous and the color make me happy! I hope you had a lovely weekend! Have a lovely merry happy new week and love to you!

    AntwortenLöschen
  3. Purer Optimismus in Bildfrom, ganz wunderbar, Bea!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen