Dienstag, 10. Mai 2011

Blowball Dance

Zwei Pusteblumen inspiriert von Janas wunderschönen Fotos.
Two blowballs inspired by Jana's beautiful photos.


Kommentare:

  1. schön, ich liebe pusteblumen. der joghurtkuchen steht übrigens als nächstes auf meiner backliste, der klingt so gut.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich wieder tolle Bilder gezaubert !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschön! Pusteblumen liebe ich seit ich denken kann. :) Das sind besonders schöne Aufnahmen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll bearbeitete Fotos, liebe Bea.

    Herzliche Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön! Eure lieben Kommentare freuen mich sehr :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das erste ist mein Favorit. Es wirkt so weich und flauschig. Gefällt mir und könnte ich mir wieder gut auf Holz aufgezogen vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful, esp. the picture no.2.

    AntwortenLöschen
  8. Dearest sweet Bea, these are gorgeous! The texture of these images are so soft and gentle. I adore them. :) Happy mother's day sweet friend! I hope you had a lovely merry happy celebration! Love to you!

    AntwortenLöschen
  9. what a fabulous dance Bea :)....make a wish or two dear~

    AntwortenLöschen