Dienstag, 17. Mai 2011

A Market and a Giveaway!

Am nächsten Sonntag ist es wieder soweit: der zweite Gemischtwarentag findet in München statt und ich bin auch wieder dabei! Während ich nun gerade wieder fleißig Bilder auf Holz aufziehe, da dachte ich mir, dass ich euch auch einmal eine Freude machen und euch eines meiner Bilder als Giveaway schenken könnte :-) Ja, ihr dürft in meinen Laden gehen und euch euren Liebling aussuchen (aber bitte ein Einzelbild ;-)! Oder ihr sagt mir, welches Foto ihr dort noch nicht findet und welches ich mal neu auf Holz aufziehen sollte?
Next Sunday it's time for the second Gemischtwarentag in Munich (an art and design market) and I will be a part of it again! So I'm right now busily mounting my photos on wood and while I was doing this I thought that I could treat you a little and offer you one of my mounted photos as a giveaway :-) Yes, you just have to go into my shop and choose your favourite one (but please not a diptych ;-)! Or you tell me which of my photos you like but can't find there because it hasn't been mounted on wood yet?



Und wie funktioniert nun meine kleine Verlosung? Also erstens freue ich mich natürlich über Kommentare zu meinem Blog und meinen Bildern, was gefällt euch, was fehlt, was könnte ich besser machen? Und dann freue mich mich immer über neue Blog- aber auch Facebook-Leser! Ich werde die oder auch den Glücklichen aus allen Beiträgen im Blog und auf Facebook auslosen und somit hat man eine doppelte Chance, wenn man hier und dort ein paar liebe Worte hinterlässt :-)
And how does my little giveaway work? First of all I would like to read your comments about my blog and my work, what do you like, what do you miss, what could I do better? And then I would be happy to welcome new readers on my blog and also on Facebook! I will draw the happy winner from all the comments on my blog and on Facebook and so you will get a double chance to win if you leave your kind words here and there :-)



Und nun, wer ist mit dabei? Ach ja, als zweiten Preis gibt es einen Schreibblock und als dritten meine vier Ranunkelkarten!
And now, who is interested? Oh yes, the second price will be a writing pad  and the third one my four ranunculus cards!



Wenn ihr mögt, dann könnt ihr meine Aktion gerne mit Button auf eurem Blog verlinken! Da ich diese Woche noch mit den Marktvorbereitungen beschäftigt bin, erfolgt die Auslosung am Dienstag, 24.5.2011. Bis zum 23.5. um Mitternacht könnt ihr somit mitmachen!
If you want you can share this giveaway by using my button on your blog! Because I will have still a lot to prepare for my market I will draw the winner on Tuesday, 24.5.2011. You can participate until the 23.5. on Midnight!


Viel Glück!
Good Luck!

Kommentare:

  1. Da muss ich doch gleich dabei sein :o)
    Liebe Grüße schickt Dir die alex.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja - ich bin begeistert! Ich komme Dich auf jeden Fall auf dem Gemischtwarentag besuchen....!!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. I love your red Peony picture (I think it is a peony) from your April 26th post. It is the third picture down. I think this would be a beautiful market picture. I also love your photo from the March 25th post - third down - the orange flower in the yellow bowl. As a gardener, those are my favorites - ones that I think would look beautiful mounted on wood. I hope you have a successful market and enjoy!! Even though you don't think you are a great photographer, we do!! Best wishes!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich zauberhaft, ich bin sehr gerne dabei und würde mich über das Engel-Bild wahnsinnig freuen. Ich mag deine Bilde und Fotos sehr! :) Herzensgrüße alice

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar - da bin ich gern dabei!! mein lieblingsbild (neben anderen...) von dir ist "oma".
    ich freue mich immer, deinen blog zu besuchen, weil ich deine fotos immer sehr, sehr schön finde.
    viel erfolg am gemischtwarentag und liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schön! da mach ich gerne mit!!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder, auf Holz eine schöne, sehr wandkleidsame Idee! Und Du hast ein tolles fotografisches Auge!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea, das ist schön, dass du so etwas nettes verschenken willst. Ich bewundere deine Arbeiten sehr und schwärme schon lange von den blauen Garnrollen! Viel Erfolg beim Markt, nette Begnungen, gute Gespräche und volle Kassen!
    viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind echt schön. Das entspricht total meinen Stil :) Natürlich nehme ich auch gern an deiner Verlosung teil.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Bea! Wishing you a good time at the market :). I can imagine you're busy with the preparations now...
    I like your blog the way it is: great pictures, talking about your thoughts, bits and pieces of your personal life. Maybe I'd also like to hear something about how you look for the motives of your pictures and how you choose the 'one' to mount on the wood :)
    My favorite (it's hard to choose one actually) picture is the one in your shop, titled: Vintage Blue. I think it's the one that made me become your 'follower'. I would be soooo happy to win one of your great works! It will be my inspiration! <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Fotos auf Holz wunderschön, ist das Dein Geheimniss oder gibt es dafür schon irgendwo ein Bastelbeschriebung? Ich finde das passt so wunderbar zu texturierten Fotos. Viel Spass am Wochenende, schade das München so weit weg ist :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dearest sweet bea, sounds really exciting!! I wish wish wish i could visit you at the market! How i long to go and how i miss markets in germany so much. Can't wait to visit markets of all kinds when i go to germany. :)
    I totally understand your feeling while you prepare for your upcoming market! Have fun and don't forget to take breaks!
    I am so excited about your giveaway too! My favorite pieces are "Engelsflügel" and "Oma", both of these really speaks to me and pull my heart strings! Have a lovely merry happy day sweet friend and all the best with your market! I am sure it will be wonderful. Love to you!

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind wirklich klasse, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea...über Deine Bilder könnte ich Gedichte schreiben !.. ( wenn ich das dann könnte :)
    Die Möglichkeit mir eines auszusuchen will ich natürlich sofort nutzen , aber auch Deine anderen Giveaways sind wunderbar.
    Also schon mal vielen Dank für die Aktion, viel Freude und Erfolg auf dem Markt ( leider zu weit weg von hier ) und immer schön weiter posten und mich ins staunen bringen.

    ganz liebe Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bea,
    ich bin natürlich auch gerne bei Dir mitdabei - auch wenn ich Dir keine Vorschläge der Verbesserung machen kann, denn ich finde es wunderbar zu sehen, wie Du Deinen Weg gehst - da kann man nichts verbessern ;-)
    Ich mag sie alle Deine Bilder, Du hast ein sehr gutes Gespür für die Motivwahl.
    Weiter so :-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Chance, eins Deiner wundervollen Bilder zu gewinnen! Ich schaue immer wieder mit Wonne auf das schöne Karusselbild. Deinen Stil finde ich herrlich, also habe ich da auch keine Verbesserungsvorschläge. Wenn mir etwas zu Motiven einfällt, dann melde ich mich aber gerne. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschoene Verlosung mit wunderschoenen Preisen. Die Bilder sind einzigartig und eines zu besitzen waere fantastisch! Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil :)

    Liebte Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bea,

    danke für deine Einladung zur Verlosung, an der ich sehr gern teilnehme. Vielleicht klappt es ja (wieder). Jedes Wochenende, wenn ich zu Hause in mein Schlafzimmer trete, fällt mein Blick auf das wunderschöne Blütenbild, das ich schon habe. Die Pusteblume gefällt mir auch sehr...

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. hallo,
    bin nach langer zeit endlich mal wieder bei dir gelandet und mache gerne mit. am besten gefällt mir der libella-deckel! mir gefallen alte sachen besonders gut, am besten, wenn sie verrostet, angeschlagen, verblichen sind.
    gute grüße, to von zzzeitkritik

    AntwortenLöschen
  20. da ich ja schon lange Deine Bilder bewundere, möchte ich mich gerne in den bunten Reigen der Hoffenden einreihen.
    Das Engelbild find ich zum dahinschmelzen - hach....
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    so wunderschöne Fotos, da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Wir haben gerade renoviert und da würde ein nettes neues Bild super ankommen.
    LG von becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea,

    die Idee mit der Verlosung finde ich sehr lieb. Meine Lieblingsbilder sind die von Deinem Blogpost "Blaue Hortensie". Der Schreiblock ist als Geschenk sehr gut angekommen :).

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Bea, bezaubernde Fotos...und wie wunderbar die auusicht vielleicht selbst eines davon sein eigen nennen zu dürfen.Ich wäre gerne dabei!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea,
    ich hab Dich eben über Alex gefunden und bin ganz begeistert von Deinen Bildern und Deinem blog. Du machst traumhaft schöne Fotos!!!!
    Ich hab mich gleichmal als Leser bei Dir eingetragen, damit ich von nun an nichts mehr verpasse.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bea,schöne Idee. Mein Lieblingsbild ist "Libella" der alte Limonaden Deckel.
    Ich mag gerne auch die Bilder aus dem "Alltag".
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Die Bilder gefallen mir fast alle. Besonders die Blumenbilder liebe ich. Die Kraft der Farben.
    Viel Spaß heute beim Gemischtwarenladen in München.
    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  27. Oh.. das sind ja noch so viele tolle Bilder dabei...mein Favorit ist, neben (meinem Engel) "Karussell und Riesenrad"...ein wunderschöner Moment von meinem "Hinterhof"...
    Lg Julia

    AntwortenLöschen