Mittwoch, 15. Dezember 2010

Winter



"Unter einer Decke"
  

Auch schneebedeckt liebe ich Hortensien...
I also love hydrangeas covered with snow...

So etwas wie ein Wintermandala...
Something like a winter mandala...

Die ersten selbstgemachten Vanillekipferl des Jahres!
This year's first homemade Christmas vanilla cookies!




Enjoy your winter :-)

Kommentare:

  1. Liebe Bea, Deine Bilder sind wieder ein Traum! Ich finde es momentan auch so schön draussen und wenn es nicht so irre kalt wäre, dann könnte ich auch stundenlang mit dem Fotoapparat draussen rumlaufen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumenbilder sind ein TRAUM!!!
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder wunderschöne Winter-Blumen-Bilder, liebe Bea.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft-leckere winter-foto-malereien!

    AntwortenLöschen
  5. schnee und vanillekipferl gabs bei uns jetzt in nrw auch. alles wie verzaubert heute. danke für deine schönen bilder gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Mmhhh .. Die Vanillekipferl sehen lecker aus!
    Die Naturaufnahmen sind einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  7. liebe bea,
    ich habe noch einen post mit landart heute veröffentlicht, wenn ich es morgen schaffe, dann gibt es eine fortsetzung. ja, manchmal etwas mehr zeit haben.... für all die wunderschönen dinge, die noch zu erledigen sind.
    gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful winter you have Bea...and the cookies look good.Merry Christmas ..xo

    AntwortenLöschen