Montag, 20. Dezember 2010

Soon it's really Christmas...



Does it make you feel blue or happy or both?


Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    vielen dank für deinen kommentar zu meinen fotos. ich hab mich sogleich in deinem blog umgeschaut und war (und bin) begeistert! sehr inspirierende und schöne bilder! inspiriert wurde ich vor allem zum bilder aufziehen - das wollte ich schon lange mal aber hab mich noch nie reingekniet. jetzt für weihnachten wärs aber ideal als geschenk habe ich mir gedacht :-) darum habe ich mich soeben dran gemacht und ein erstes bild aufgezogen - ganz zufriedenstellend wars noch nicht, ich habe wohl den falschen leim erwischt (und jetzt wurde es mir in vielen internetforen bestätigt, dass weissleim für diesen zweck ungeeignet ist...).(aber schon allein das ausgedruckte bild ist wunderschön in den händen zu halten :-) ). ich werde es wohl mal mit sprühleim versuchen. oder darf ich dich ganz frech fragen, was denn du verwendest? :-)

    danke, dass du mir mit deinem blog den tag erhellt hast! ich werde sicher noch öfters vorbeischauen und staunen kommen :-)

    herzlich,
    joséphine

    AntwortenLöschen
  2. °°.....Have yourself a merry little Christmas..
    frooooooohe Weihnachten wünscht
    Annette ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dearest sweet Bea, gorgeous photos and they made me smile and warm my heart! Wishing you JOY and LOVE for a wonderful Christmas my sweet friend..thank you for all the blessings you have given me this year

    AntwortenLöschen