Freitag, 14. Mai 2010

Raindrops on Red Tulips - A Study

Eine Studie - Regentropfen auf drei roten Tulpen. Beobachtet und fotografiert vor einigen Tagen. Präsentiert in 12 Bildern. Ohne digitale Nachbearbeitung, ganz pur. Nur ein bisschen zurecht geschnitten an diesem ebenfalls so regnerischen Tag.
Raindrops on Red Tulips - A Study. Observed and shot some days ago. Presented in 12 photos. Without any digital processing, completely pure. Just cropped them a bit on this also very rainy day.



































Kommentare:

  1. Hallo Bea, eine faszinierende Studie! Tolle Farben! Ja, auch der Regen hat was... Liebe Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder die du machst sind immer wieder toll. Da sie zu meinem Blogthema passen, würde ich dich gerne mit mir verlinken. Wäre dies O.K ?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. wonderful series...pure and beautiful,Bea~~

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön :-) Thank you, Theresa :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Have a nive weekend!

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. die beiden letzten gefallen mir am besten.. insgesamt ist das thema ein sehr schwieriges, die richtige perspektive.. die schärfen ja oder nein.. das rot etc etc.. tolle studie!! dir noch einen schönen tag.. bis bald glg manfred

    AntwortenLöschen