Dienstag, 25. Mai 2010

The Drawing of the Winner

Die Ziehung der glücklichen Gewinnerin meines kleinen Thank You-Giveaways erfolgte heute Abend bei schönstem Wetter unter freiem Himmel auf frischem grünen Gras in unserem Hof :-) Die Glücksfeen waren zunächst mit einem anderen Assistenzjob beschäftigt (sie durften einem netten jungen Nachbarn beim Fahrräder reparieren helfen) während ich fleißig Kärtchen schrieb, doch dann mussten sie ihre wichtige Aufgabe erfüllen und die Gewinnerin aus dem Blumensäckchen ziehen!
The drawing of my little Thank You-Giveaway took place this evening under a beautiful blue sky on fresh green grass in our courtyard :-) My little helpers were first occupied with another assistance job (they were allowed to "help" a young neighbour who was reparing his bikes) while I was writing the names on the cards, but then they had to do their important job and had to draw the winner.





Und...tadaa...es ist die liebe Anke! Ich freue mich so, denn sie gehört zu meinen treuesten Leserinnen und Kommentatorinnen, außerdem hatte sie sich mein Bild so sehr gewünscht :-) Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke!!!
And...tadaaa...the winner is the lovely Anke! I am so happy because she is one of my constant readers and commentators and she has wanted my print on wood so badly:-) Congratulations, dear Anke!!!



Ach, der Abend war schön und ich habe danach einfach noch ein bisschen weiterfotografiert...
Oh, the evening was really nice and so I just continued to take photos...







Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Bea,

    du hast hoffentlich gerade meinen Freudenjuchzer gehört. Ich hab' das wunderschöne Bild gewonnen. Da musste ich gleich meinen Mann anrufen, damit er sich schon mal auf die Suche nach einen Plätzchen für das Bild macht.

    Ich danke dir von Herzen und mit einem Blick auf die obigen großartigen Blütenbilder wünsche ich dir einen herrlichen Mittwoch.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    das Bild von der Clematis? (denke ich) ist wunderschön. So rein, wie in Watte gebettet. Faszinierend wie detailliert Pflanzen aufgebaut sind. Ich staune immer wieder voller Ehrfurcht.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön ists hier... wunderbare Fotos!

    AntwortenLöschen