Mittwoch, 19. Mai 2010

THANK YOU-Giveaway!

Wow! So ein riesiges Feedback auf den Giveaway Day hätte ich nicht erwartet! Und total überwältigt bin ich von euren lieben und so konstruktiven Kommentaren, die sofort in eine lange Liste aufgenommen wurden. Nach und nach versuche ich nun einige eurer Ideen zu realisieren. Als erstes habe ich meinen redbubble-Shop reaktiviert, so dass es nun eine Möglichkeit gibt meine Bilder als Note-Cards (Klappkarten) und Drucke auf verschiedenen Untergründen zu bestellen! Mein DaWanda-Shop bleibt bestehen, wird aber demnächst auch überarbeitet.
Wow! I would never have expected such a huge feedback to the Giveaway Day! And I am totally overwhelmed by all your lovely and very helpful comments which I immediately noted in a long list. Step by step I will try to bring your ideas into concrete. First I reactivated my redbubble-Shop so you can now order my photos as note cards or prints (mounted, on canvas...)! And then there is still my DaWanda-Shop which I will overhaul soon.



Dann habt ihr mich davon überzeugt, meinen Blognamen als Label zu verwenden, aber ich werde eine einfach zu merkende passende Webadresse dazufügen. Auch an meinem bisher sehr verwaisten Facebook-Auftritt habe ich ein bisschen gearbeitet, allerdings fehlen dort noch die Leser:-)Daher möchte ich nun eine zweite Giveaway-Aktion starten, die ihr gerne zusammen mit dem Button auf eurem Blog verlinken könnt.
And then you convinced me to use my blogname as a label for my shop but I will also add an easy website-adress based on that name. I also reworked my very desolate Facebook page but there are still readers missing :-) So I want to start a second Giveaway and if you want you can put a link together with the button on your site to invite other participants.




Zu gewinnen gibt es einen auf Holz gezogenen Druck in der Größe 20 x 20cm. Um in den Lostopf zu wandern, bitte ich euch, meine Facebook-Seite zu besuchen und sie zu merken (like it :-) Auf diesem Weg werde ich euch dann zusätzlich zum Blog über die verträumte Welt von "Demoiselle Libellule" informieren ;-)
You can win a print mounted on wood (ca. 8'x 8'). In order to participate in the drawing, please visit my Facebook-page and click on the I like it-symbol. So I can inform you about what's going on the the dreamy world of "Demoiselle Libellule" ;-)



Und ihr könnt das schöne Bild gewinnen, wenn ihr bis zum 22.5. mitmacht!
Und you get a chance to win the beautiful print if you participate until May 22!

Kommentare:

  1. Bei Facebook bin ich leider nicht, dann fällt die Verlosung wohl flach.

    Das Bild ist trotzdem einmalig schön.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. I Do not do facebook but I just wanted to say this is a lovely print. I wish you all the best of luck.

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea.....ich fürchte das ich bei dieser Verlosung nicht mitmachen kann.....ich habe ja jetzt schon Schnappatmung bei dem Gedanken ein sooooo wundervolles Kunstwerk zu gewinnen....dieses Gefühl dann über ein paar Tage zu haben....uff...Herzkasper :)
    ..aber nicht mitmachen geht auch nicht....
    das Du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst :)))

    ggggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich doch auch gleich dabei :o)

    Einen schönen Abend noch

    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Giveaway - das sieht einfach nur traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wer hier nur einen lieben Kommentar hinterlässt, weil er nicht bei Facebook ist, wird natürlich in die Verlosung mit aufgenommen :-)
    Everyone just leaving here a nice comment is also allowed to enter the drawing! I know that not everyone likes to use Facebook!

    Love

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. I "liked" you on Facebook. Thanks for the giveaway - it's a beautiful print.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Bea,

    und vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar. Ich habe jetzt deine Verlosung gleich verlinkt, damit sich das Lostöpfchen noch mehr füllt. Allerdings hege ich die Hoffnung, dieses traumhafte Bild zu gewinnen.

    Hab' einen angenehmen Tag.

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bea,
    leider bin ich auch nicht bei Facebook, weil ich da meine Gründe habe,aber das Bild ist der perfekte Traum!
    Vielleicht gehts auch so mit der Verlosung??
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich hüpf mit dem in den Lostopf (like it :-) bei Facebook.
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, du bist natürlich auch so dabei und ich kann deine Vorbehalte auch gut nachvollziehen. Ich bin durchaus auch ein kritischer Facebook-User.

    Danke, liebe Ingrid!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Wann kann ich endlich zu dir in einen Fotokurs kommen ;-) Einfach traumhaft schön, deine Bilder!
    Mit Facebook kenne ich mich so gar nicht aus - bin ja sowieso ein richtiges Antitalent in Sachen Computer. Aber deinen wunderhübschen Button versuche ich trotzdem gerne auf meinem Blog anzubringen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Mmh, leider bin ich nicht bei Facebook. Aber vielleicht mache ich das auch mal noch... Wünsche Dir viel Erfolg und möchte an dieser Stelle auch auf meine kleine Verlosung hinweisen ;-)

    Sonnige Pfingsten, wortmeer

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bea,
    Ich bin leider auch nicht bei Facebook, aber dein Bild ist sooo schön! :-)
    Schönen Pfingstmontag & liebste Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  15. best to you on RedBubble Bea...beautiful imagery!

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaftes Bild liebe Bea und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem "neuen" Label... LG von Tini

    AntwortenLöschen