Samstag, 29. Mai 2010

Simple Joys.















Und vielleicht mögt ihr euch diesen schönen französischen Film anschauen. Er hat mich und auch meinen Mann gestern Abend verzaubert.
And perhaps you might want to see this beautiful film. We really enjoyed its magic.

Kommentare:

  1. Zauberhaft!
    So zart...

    Euch auch ein schönes Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ich bewundere immer wieder, mit welchen "einfachen" Mitteln, nämlich der Natur, Fotos entstehen, die so großartig sind. Und jetzt habe ich besonders schöne zu Hause. Ich danke dir von Herzen für das Bild und die Ranunkelkarten. Das war für mich eine besondere Freude gestern.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    wunderschöne Aufnahmen!!! Allein schon die Blütenfarbe ist ein Traum!
    So einfach kannst Du mein Herz erfreuen :-), schon gar bei diesem Wetter, wenn der Blick nach draußen nicht so viel verspricht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen