Dienstag, 23. April 2013

Industrial Chic: A Visit to the Landscape Park Duisburg Nord









What a fascinating place this former industrial area, the Landscape Park Duisburg Nord!

Kommentare:

  1. Uuuh, schaurig schön, liebe Bea. Aber so gar nichts für mich. Ich bin eben ein Flachlandkind, das das Meer liebt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. nummeR vieR und sechs.
    waRum veRzaubeRt mich deR chaRme alteR fabRikgebäude nuR so sehR .... vielleicht liegt es auch einfach an deinen bildeRn. industRiechaRme ist tRaumschwaRm.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen fantastisch aus, die Bearbeitung mit Texturen macht sie noch interessante . Ich glaube in Natura wirken sie sicher nicht so gut wie auf deinen Bildern!
    LG lilalina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, diese alten Industriebauten waren schon sehr beeindruckend und schön, auch in Natura. Aber um es auf dem Bild festzuhalten (vor allem eben auch die besondere Stimmung des Ortes), fand ich es schön, zusätzlich die Texturen einzusetzen, so dass alles noch ausdrucksstärker wirkt!
      Schön, dass dir diese Bilderreihe gefällt! Es war fast schon ein rauschartiges Gefühl sie im Licht der langsam untergehenden Sonne aufzunehmen!

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen