Mittwoch, 7. November 2012

DIY-Feather Garland

Hier ist es gerade sehr ruhig,  weil ich ziemlich viel vorzubereiten habe für meine kommenden Weihnachtsprojekte gemeinsam mit Sieben machen. Auf unserem gemeinsamen Blog habe ich aber zwischendurch ein kleines DIY-Projekt präsentiert, das man wunderbar mit Kindern machen kann!
Over here it's very calm at the moment because I'm preparing some Christmas-projects together with Sieben machen. But at least I've presented a little DIY-project (which is also perfect for kids) on our blog.



Hier geht's zur Anleitung! Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Herbstzeit!
Here's the tutorial! I wish you all a beautiful autumn!

Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Bastelei und auch eine nette Anregung für andere Formen. Dankeschön! Herzlichst Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    alles hat seine Zeit und da dürfen die spannenden Weihnachtsprojekte schon mal vorgehen :)

    Ich wünsche Euch gutes Gelingen und sensationellen Erfolg !

    Schmucke Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. love that picture, can’t wait to see your Christmas projects!
    xo sandra

    AntwortenLöschen