Donnerstag, 15. November 2012

Postcards and a Christmas-Market

Nächste Woche ist es schon soweit und der erste von "sieben machen" im eigenen Laden präsentierte Weihnachtsmarkt beginnt! Wir haben viele verschiedene Aussteller eingeladen und nun geht es an die Raumgestaltung, denn es soll ja schön aussehen, wenn wir am Dienstag Abend zu unserer Vernissage einladen!



Hoffentlich sind bis dahin auch meine Karten da, die ich gemeinsam mit Jana in einigen unterhaltsamen und arbeitsreichen (Nacht)Stunden via Skypekonferenz zwischen Leipzig (bzw. Grimma) und München erstellt haben. Jede von uns hat ihre eigenen Motive ausgewählt, mit Texturen bearbeitet und dann haben wir gemeinsam am Layout gearbeitet und ihnen den letzten Feinschliff gegeben.  Meine Karten hat Jana sogar noch in ein kleines Video umgewandelt, das ihr euch hier anschauen könnt





und Janas schöne Karten könnt ihr hier bewundern. Nun  heißt es nur noch Daumen drücken, damit die Fotokarten rechtzeitig von hier zurückkommen! Übrigens ist Jana superfit in allen möglichen Bereichen von wordpress über Photoshop bis hin zu Indesign und gibt gerne Einzelcoachings oder auch Hilfestellung bei konkreten Problemen. Außerdem macht es, finde ich jedenfalls, richtig viel Spaß mit ihr zu arbeiten und man muss auch keine Angst haben, dass man vielleicht zu dumme Fragen stellt ;-) Hier könnt ihr sie per Mail kontaktieren, wenn ihre Dienste nutzen wollt.


Ich muss sagen, dass es einfach toll ist, mit so vielen kreativen Menschen durch die die WeihnachtsWerkschau in Kontakt zu kommen und ganz besonders freue ich mich, dass auch Myriam Kemper mit ihren wundervollen Kissen mitmachen wird. Endlich darf ich ihre tollen Kissen mal "in echt" bewundern. Oh, wird es schwer sein, nicht dauernd schwach zu werden, wenn ich die ganzen tollen Sachen im Laden sehe... Aber Weihnachtsgeschenke brauche ich ja eh noch :-)

For my English speaking readers: I'm sorry not to be able to translate everything this time because I'm quite busy preparing projects like the Christmas market here in Munich and I've also made some new products as e.g. the cards you can see in the little video you can find above. Love to you Bea



Kommentare:

  1. Such fun preparing for the Christmas market! I love this time of the year and i wish i could attend this Christmas market. Have a lovely merry happy day and love to you!

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist toll. Und der Weihnachtsmarkt klingt auch super.
    Liebe Grüße Emma und Josy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, Emma und Josy!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. that video was absolutely wonderful, and the music you chose is divine… great work Bea.
    xo sandra

    AntwortenLöschen