Dienstag, 23. Oktober 2012

We went to the woods...














Pilze sammeln
das wunderbare Herbstlicht genießen
laufen, innehalten und genauer hinschauen
Pilze fotografieren
beobachten wie die Kinder frei und voller Fantasie spielen
Picknicken

a wonderful day in the woods

collecting mushrooms
enjoying the wonderful autumn light
walking, pausing to look closer
making photos of the mushrooms
observing the kids playing free and full of imagination
having picnics





Kommentare:

  1. Wie wundervoll, liebe Bea. Herrliche Aufnahmen. Die passen auch zu meinen heuten Moosbildern.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. How divine! the colours are just magical Bea. i too spent my week end in the wilderness, nothing better for the soul :)
    x sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Pilzefotos sind wieder einsame Spitze....ich bin immer so begeistert von den herrlichen Bildern und der Bearbeitung mit Texturen.
    Herzliche Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja fantastisch diese Herbstlichen Fotos von den Pilzen, die schauen so richtig samt aus, ich kann das gar nicht beschreiben, jedenfalls Traumfotos.

    Lg,
    Rewovle44

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Herbst-Impressionen ♥ ganz tolle Bilder..

    Lieben Gruß
    Steffi

    http://stephanieschneider-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Blog, tolle Ideen und richtig klasse Bilder mit einer wunderschönen Bildbearbeitung. Du merkst, ich bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen